Beiträge von Fred2

    diese Farbe hat mich auch gereizt, aber wegen Frozen bin ich dann doch auf tansanitblau umgeschwenkt, obwohl ich orange auch ins Auge gefasst hatte,

    Ich habe auch lange mit mir rumgehadert: eigentlich finde ich sie extrem schön weil man bei matten Lacken die Sicken und Kanten so gut sieht, andererseits hatte/habe ich Sorge wegen der Pflege - zumal ich einer bin, der auf Politur und Versiegelung viel Wert legt. Mein i4 ist jetzt erstmal versiegelt (hat der Vorbesitzer machen lassen), mal sehen wie lange das hält.
    Aber ich bereue nichts - finde die Farbe mega und würde sie jederzeit wieder nehmen.
    Gibt nur eine Farbe die ich noch interessanter finde: Frozen Orange Metallic, aber ich denke die geht richtig ins Geld :/ :

    pasted-from-clipboard.png

    Ja die Aufnahmen sind sowohl von der Front (in Abhängigkeit des Verschmutzungsgrad der Windschutzscheibe) als auch von der Heckkamera absolut ausreichend.
    Beim Wächtermodus kann an sowohl auf Erschütterungen oder Annäherung aktivieren und da auch die Sensibilität einstellen. Wobei ich die aufs Minimum reduziert hab, da sonst schon bei einem Windstoß oder einem vorbeifahrenden LKW die Kameras aktiviert werden.

    Kann ich Dir nicht sagen, ich hab die original BMW ACE 3.0 pro:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das klingt so als würde man da wohl das ein oder andere Fernlicht kassieren oder funktioniert das dennoch zuverlässig störfrei für seine Mitmenschen?

    Überhaupt nicht - mit dem i4 hat hat sich noch nie ein Gegenverkehr geblendet gefühlt - zumindest hat man mir das noch nie signalisiert.
    Das wegdrehen des Lichtkegels (für mich gefühlt ist es ein Ausblenden anderer Verkehrsteilnehmer) funktioniert sehr schnell und zuverlässig.
    Angeblendet werde ich nur wenn ich mit dem Firmen ID3 mit Fernlicht fahre und vergesse das ich kein FA habe :rolleyes: .