Beiträge von Fred2

Es genügt den DAP nach dem Start zu aktivieren (ohne aktive Nutzung), dann rekuperiert er perfekt bergab, vor Kurven, vor Kreisverkehre, vor Orttafeln,........einfach genial

Muss ich nun für mich und meine Frau jeweils eine eigene BMW ID anlegen oder gibt es eine sinnvollere Lösung?

Die Sache mit der BMW ID ist die sinnvollste Lösung die ich je verwenden durfte: nicht nur Spiegel, Sitz und Handy, sondern auch Klima/Heizung, Radio, HUD, Display (Anordnung, Helligkeit,....) Fahrprofil,.......sind unzählige Einstellungen, die das Leben einfacher machen.

Bei mir bleibt er stur auf 50 +2 (so wie ich es konfiguriert hab).
    Also DAP und Fuß auf keinem Pedal. Auch wenn ein Übergang von 70 auf 50 ist, rekuperiert er sich zeitgerecht runter, dass er beim 50er Schild 52 auf der Uhr hat.

Und er vierliert auch nicht bei gerade Autobahn ständig die Führung.

Wenn dem so ist, dann lass das beim Händler checken.
    Wie beschrieben verliert meiner nur wenn bei Baustellen, Engstellen, längere Unterbrechung der Bodenmakierung oder wenn ich die Abfahrt nutze.

Gibt`s eigentlich noch weitere Solarparks mit der Möglichkeit zu Laden.....also außer die in Egling und Uffing?
    Gibt`s sowas auch in AT?

Nein, ich habs einmal eingerichtet und seit dem (2 Jahre) funktioniert der Digital-Key via Handy ohne neuem Anmelden perfekt.