Beiträge von Fred2

Ich habs jetzt auch einmal genossen für 31Ct mit 160kW :) .
    Finds genial dort den Strom anzubieten, wo er entsteht - leider war ich für die gesamte Ladedauer alleine.
    Und schade, dass es sowas bei uns in AT nicht gibt. Wobei ich brauch sowas eh nur wenn ich auf Langstrecke bin und das hat diesmal perfekt gepasst: der Ladestop lag genau 400km nach dem Start zu Hause und kostete nur einen geringen Umweg.

cb744635-c675-4a0b-a848-5862ec45b500.jpg

Mein innerer Monk will eine edle Glasoberfläche nicht mit Plastik bekleben.

Mein innerer Monk sitz auch auf dem Individual-Ledersessel und nicht auf einem Schonbezug.

Ja......Deine Argumente haben schon was.
    Aber die Disskin Displayfolie lässt sich gut mit einer selbstheilenden Steinschlagschutzfolie vergleichen: die schützt den edlen Lack und wertet auf.

Es geht nicht darum ob es Peanuts sind, sondern das mit solchen Aktionen Schritte in die falsche Richtung gesetzt werden!
    Stinkende Ölbrenner werden nach wie vor steuerlich begünstigt, Firmenwagen die unsere Straßen wesentlich mehr belasten ebenso.
    Es geht nicht um die zusätzliche Belastung sondern wie Budgetlöcher gestopft werden anstatt das Problem zu analysieren Ausgaben kritisch zu hinterfragen......
    War aber nie anders: Autofahrer ist und bleibt die Melkkuh der Nation.

Wenn schon das Gewicht mit einbezogen wird, weil höheres Gewicht die Straßen mehr belastet, dann bitte aber richtig verursachergerecht auch auf die Jahreskilometerleistung berechnet.
    Ich bezahle für meinen M50 für keine 10tkm wesentlich mehr als ein Vertreter für einen i35 der 30tkm runterspult - sehe ich nicht ein.
    Frage mich, ob die Berechnung auch für bereits zugelassene Fahrzeuge angewendet wird, oder nur für Neuzulassungen :/ .