BMW Welt Abholung

• Vielen Dank für die Rückmeldung.

Immer interessant, wenn Händler so etwas nicht wissen.

Ja genau, er wird Ruby Star (Sternrubin), und passt damit zu unseren Porsche 992 GTS in Sternrubin.

• Vielen Dank für die Rückmeldung.

Immer interessant, wenn Händler so etwas nicht wissen.

Aber dein Händler hatte ja recht mit seiner Aussage bzgl. der BMW Welt das der eh vollgeladen ist ?

Aber generell hast du Recht, es gibt einige Sachen, die die Händler gerne mal vergessen, gerade das Thema das vorne keine Kennzeichenunterlagen verwendet werden dürfen, wird "übersehen"

Grüße aus dem Taunus in Hessen

G80 M3 Comp. x-drive, Skyscaper Grey

i4 40e (Firmenfahrzeug), Nach 15 Monaten Wartezeit Mitte 2023 ausgeliefert

Porsche Cayenne GTS E3 (10/21), Dolomitensilbermetallic, PCCB

G02 LCI X4 30i (Hundeauto)

• Bei der Exklusivabholung geht es doch auch weniger ums Tanken als um die anderen Punkte: Gutes Essen, Abholservice, Premiumbehandlung, usw.
    Oder hättest du jetzt den Aufpreis nur dafür gezahlt, dass er vollgeladen ist? :D Das wäre wahrscheinlich die teuerste Ladung aller Zeiten :P

• Bei der Exklusivabholung geht es doch auch weniger ums Tanken als um die anderen Punkte: Gutes Essen, Abholservice, Premiumbehandlung, usw.
    Oder hättest du jetzt den Aufpreis nur dafür gezahlt, dass er vollgeladen ist? :D Das wäre wahrscheinlich die teuerste Ladung aller Zeiten :P

Nein mir ging es dabei nur um die Tatsache, ob ich einen Stop mehr einplanen muss oder nicht.

Die Abholungen haben wir in München eh alle schon einmal mitgemacht inklusive Privacy.

• Aber dein Händler hatte ja recht mit seiner Aussage bzgl. der BMW Welt das der eh vollgeladen ist ?

Aber generell hast du Recht, es gibt einige Sachen, die die Händler gerne mal vergessen, gerade das Thema das vorne keine Kennzeichenunterlagen verwendet werden dürfen, wird "übersehen"

Ja und Nein. Er wusste es ja tatsächlich nicht sicher und hat pauschal gesagt, es wäre ja sinnfrei das Fahrzeug nur teilzuladen.

Wie wird das Kennzeichen beim i4 denn befestigt? Ich habe in der Regel alle meine Kennzeichen (3D Kennzeichen) mit dem Kletthalter befestigt, da ich die geschraubte Lösung nicht schön finde. Das war selbst beim M2 kein Problem trotz der unebenen Front.

• Bei mir waren die Kennzeichen bei der Abholung noch nicht dran und der Verkäufer hat mich gefragt, wie ich es dran haben möchte (vorn geschraubt mit Schraubendeckeln). Davon, dass man vorn keinen Halter nutzen dürfte, wusste er nichts, als ich so vor mich hin spekulierte.