als einzusehen dass sich die Welt weiter dreht :D.
Sie dreht sich auch weiter, wenn wir ab 2035 im EU-Raum mit Verbrenner-Fahrzeugen weiter fahren.
Der Welt juckt das überhaupt nicht.
Ich hoffe einfach Sprit wird bis dahin so sau teuer
Also Du gehörst zu der Sorte (Un)Menschen, die Menschen mit anderen Ansichten, Hobbies alles verbieten möchten, bluten lassen möchten........
überhaupt kein Problem mehr.
Vieles ist kein wirkliches Problem in unserer Zivilisation und trotzdem wird gejammert. Mir fallen da z.B. die Einparksensoren oder die Carplay Einbindung ein
Wir machen viel viel schlimmere Sachen mit der Erde als autofahren
+1. Man muss nur paar km nach Osten fahren, weg von den Ballungsgebieten. In RO fahr ich 1x pro Jahr bei einem Zementwerk vorbei, wo auf 10km Umkreis Alles verrusst ist. In BiH geht die Rallye durch eine illegalle Mülldeponie vorbei, wo seit Jahrzehnten unser Müll runter gekarrt wird, bißerl brauchbares werfens auf einer Seite runter, auf der anderen Seite das unbrauchbare und dann wird es abgeheizt.
die nicht nur von der Power sondern auch von der Fahrdynamik ihrem Verbrenner-Pedant keine Chance lassen,
Das wird noch lange, lange dauern. Physik lässt sich nicht überlisten. Das Mehrgewicht bleibt ein Hindernis. Selbst Radselektive Antriebe werden dies nicht komplett kompensieren können.