Ich dachte dazu gibt es die Galerie?
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Hier mal meine Vergleichswert vom Donnerstag bei ca 5 Grad.
20 km Anfahrt bei 20 min Fahrzeit zur ersten Ladesäule:
Screenshot_20260329_154614_My BMW.jpg
Bei ca 42% Akku war ich unter 100kw Ladeleistung.
Hilft vielleicht etwas zur Orientierung.
-
Dann wurde das geändert.
2024 hat man mich benachrichtigt, dass der Tarif ausläuft und meine Karte deaktiviert wird.
-
inklusive Montage, würde ich 1000-1200€ schätzen. Das hängt hauptsächlich davon ab, wo und wie diese montiert wird. Nicht berücksichtigt ist ein neuer Schaltschrank, wenn es eng werden sollte!
-
Ich hatte garnichts gemacht und der Vertrag ist ausgelaufen. Später hatte ich aber wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen, da ich etwas mehr Flexibilität bei den Anbietern benötigt hatte.
-
Find ihn vorne und seitlich richtig gut. Heck eher langweilig. Und das Lenkrad :(. Generell aber nice.
Bis auf das Lenkrad volle Zustimmung. Ich finde gerade das Lenkrad sehr wertig wegen der massiven Spangen. Die Anordnung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mit dem neuen Display aber okay. Das Display hat mich im IX3 total überzeugt. Wozu noch Headup? Kann man aber erst während der Fahrt beurteilen.
Die Routendarstellung finde ich nicht so toll.
Da hätte ich immer gerne Zwischenziele mit Uhrzeit und SOC. Konnte das nicht so bei meiner Besichtigung erkennen.
-
Bei mir wird auch so mit etwa 10,5 geladen. War schon etwas enttäuscht, da die Wallbox Commander 2 totaler Schrott ist.
-
Netzfund!
The Next 3-Series Shares BMW’s Future Look, But Not The Same Foundations | CarscoopsAn electric i3 sedan launches first, but BMW’s next 3-Series will keep combustion engines alive with a revised platform and a Neue Klasse designwww.carscoops.comIch hoffe es ist echt.
-
Mein BMW hat mich zu einem brandneuen Ladepark gelotst, und ich dachte ehrlich, ich sehe nicht richtig. Ein komplett neuer Hub mit stolzen 44 Ladepunkten!
Aber 71 Cent mit der BMW-KARTE! Sehr schade. Gibt es da einen Adhoc Preis?
-
Konflikte wird es leider immer geben und desto globaler alles wird, desto mehr Einfluss haben diese auch direkt auf uns..
...umso besser ist es doch, dass dort abzustellen, wo es eben geht!
Aber wir führen in Deutschland, einem dicht besiedelten Land, wegen allem einen Kampf und blockieren uns selbst.
Der Rest wäre dann "Tagesschau und...."