Verbrauch am Ende bei über 8l + 5 kWh/100km, macht dann fast 20€ auf 100km bei den Spritpreisen.
Bin einmal in diesem Modell mitgefahren. Ein, wie ich finde, sehr schickes Auto .
Verbrauchstechnisch aber keine Offenbarung. Und ob ich wegen dieser homöopathischen elektrischen Leistung noch eine AC-Säule aufsuche oder gar eine eigene Wallbox kaufen würde? Wohl kaum!
Stefan Lenz hat zu den Hybriden einen interessanten Bericht auf Youtube veröffentlicht.