fahren sie einen i4 und haben Fehler XY dann drücken sie die 1
Ich bin erst gar nicht durchgekommen. Aber der erste Satz war:"Sie fahren sicher einen I4..."
War wohl ein undankbarer Tag.
fahren sie einen i4 und haben Fehler XY dann drücken sie die 1
Ich bin erst gar nicht durchgekommen. Aber der erste Satz war:"Sie fahren sicher einen I4..."
War wohl ein undankbarer Tag.
Dieser Griff ist doch etwas für ältere Leute.
Dumm wenn man merkt, dass überwiegend ältere Leute solche Autos kaufen/leasen.
Ich hoffe Ironie wurde erkannt.
Das kann man mE nur mit einem neuen RSU entfernen
Was ist ein RSU? Reset System Unit? Was macht ein RSU?
Habe 18 Zoll und merke keinen Unterschied. Muss aber mal den Luftdruck senken.
Der Fehler wird wohl seitens BMW ota gefixed. Wenn es kritisch wird, wird sich BMW melden. Vielleicht wieder Ladeguthaben?
Aussage Service: einfach weiterfahren.
Tja, da bin ich auch dabei! Auto ist noch keine 3 Wochen alt.
Die Mitarbeiterin hat mich sofort gefragt, ob ich einen I4 fahre. Es scheint über Nacht ein Update gelaufen zu sein. Obwohl ich nichts gestartet oder gesehen hatte.
Eventuell geht es von alleine weg oder die Kunden werden informiert.
Aussage Service: einfach weiterfahren.
C-Säule war lange ein Klassiker.
Bei meinem neuen I4 zum Glück nicht existent.
habe deshalb auf Matrix verzichtet da ich eh nicht oft nachts auf Landstraßen fahre
Ich lese das immerwieder. Es gibt kein Matrixlicht für den I4. Es handelt sich lediglich um ein adaptives Licht, das den Kurvenbereich besser ausleuchtet.
Das funktioniert auch sehr gut. Sonst gibt es aber nur die Abblendautomatik.
Ich glaube ich habe das gerade so geschafft.
Musste aber in einer von 4 90 Grad-Positionen rotieren.