Hatte mich doch etwas mehr interessiert!
Anscheinend ist bei Autohold der Verbrauch tatsächlich etwas geringer. Teilweise fiel die Leistung im Stand von 1,1kw auf 0,5kw.
Hatte mich doch etwas mehr interessiert!
Anscheinend ist bei Autohold der Verbrauch tatsächlich etwas geringer. Teilweise fiel die Leistung im Stand von 1,1kw auf 0,5kw.
Ich habe das mal bei mir überprüft. Auch beim starken Treten der Bremse hat sich der Verbrauch nicht geändert. Ich hatte adaptiv D eingestellt.
Mir gefällt der Sound von FSD überhaupt nicht. Schon im ersten Video, das geteilt wurde, sah ich die Fahrerin mit angezogenen Beinen hinter dem Steuer. Wenn man sich weitgehend auf die Systeme verlässt, muss man bei Fehlern blitzschnell eingreifen.
Da bereits jetzt schon Fahrer das Lenkrad geklammert hatten, um die Überwachung zu täuschen, werden wir dann noch schlimmere Effekte sehen!
Dieses "bisschen Schwanger" mag ich überhaupt nicht. Die Opfer werden es zeigen.
Der Mensch ist, wenn er wirklich umsichtig fährt, ein wahrer Meister. Und wenn nicht, steht er dafür gerade!
In Aschaffenburg, in der City Galerie, wird das Kennzeichen elektronisch erfasst und am Automaten bezahlt. Da gibt es keine Schranken mehr.
Finde ich sehr angenehm. Am Anfang gab es etwas Probleme mit der Bezahlung, da einige ihr Kennzeichen nicht kannten.
Das ist das gleiche als würdest du mit dem Handy und der EasyPark App den Parkschein lösen.
Hab soetwas noch nie gemacht.
Jedenfalls dauert die Kontrolle dann länger.
Eine App fürs Parken mag ich nicht.
Und wie ist das für Kontrolleur ersichtlich?
Wir sind das früher mindestens pro Person gefahren 😵💫😱. War vielleicht damals einfach nur dumm!
Bei mir ist alles richtig.
Bei einer Routenplanung mit schlechter Netzwerkverbindung hatte ich aber Ladeziele von mehreren Tausend %. Hatte bei "Reichweite" einen Beitrag geschrieben.
Es war ein kleiner ungebremster Anhänger mit mittlerem Aufbau.
Die Werte sind interessant, weil ich rechnerisch selbst mit Anhänger noch ca. 350km weit gekommen wäre.
Gefahren wurde hauptsächlich Landstraße mit Tempomat bei 88-90km/h.
Ich möchte nicht belehren sondern informieren, da ich mit dem 100er Aufkleber einem Irrglauben aufgesessen bin.
Ungebremste Hänger mit 100er Aufkleber und Zulassung bedürfen einem Zugfahrzeug von 2,5 Tonnen. Hat mir mal der TÜV Prüfer ganz nett erklärt und auf die Eintragung im Schein verwiesen. Man fliegt da aber wohl mit 100 noch unter dem Radar.
Wenn ich da an die Sünden meiner Jugend denke...
Hatte jetzt auf den letzten beiden Touren 17,8kwh/100km. Das bei Autobahnstrecke nicht schlecht. Habe sogar von München Abfahrt mit 100% mal über 400km Reichweite gesehen.
Für die Berechnung der Heimreise komme ich auf ungeahnte Akkustände, jedoch ist die Reichweite nicht so dolle!
Screenshot_20260409_191516_My BMW.jpg
🤣🤣🤣
Kein Fake, ich vermute, die App hatte schlechte Internetverbindung.