Vielleicht sind es auch die engen Straßen des Kahlgrund bei Alzenau. Da gibt es noch viel Tempo 70. Und 70 ist ja wirklich schnell erreicht.
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
ich hab ein "Zertifikat" von einem Aviloo Battery Diagnostics Gerät bekommen.
Das Zertifikat zeigt auch an ob es über oder unter dem Durchnitt liegt. Ich würde mir bei 94% kein Kopf machen.
-
So, jetzt mal ein weiteres Feedback zum M60.
Bisher bin ich sehr wenig im Sportmodus gefahren. Eco ist bereits sehr kraftvoll im Antritt. Obwohl ich im edrive35 schon einen starken Antritt hatte, so muss ich sagen, der M60 zieht im Sport-Modus so brachial an, dass bei Anwendung in Begleitung die Ehe in Gefahr ist. Auf Landstraßen kann ich eigentlich nur halb durchtreten, da sonst die Straße ausgeht.
Volle Leistung geht also nur für erfahrene, sportlich trainierte Fahrer oder einfach gerade aus.
An alle M60-Fahrer: bleibt vernünftig!🧠
-
Ich würde sagen, der SOH ist doch prima. Ich hatte bei meinem edrive35 mit über 70.000 km keine Einbußen mit Reichweite und Ladegeschwindigkeit feststellen können. Ja, im Winter ist die Reichweite schlechter aber am Ende, im Sommer, waren die Reichweiten nicht merklich schlechter.
-
So, jetzt ist bei mir der Schlüssel und die Meldung auch dauerhaft verschwunden.
Leider geht eine andere Warnung einfach nicht weg.
Ich hoffe morgen ist auch das vorbei 🫠.
Schönen Sonntag!
-
Die Frage ist doch jetzt, wie bekommen wir den Fehler wieder entfernt? Ruft wer an? Braucht es einen Termin oder geht es doch per OTA? Und was wäre wenn die Meldung mal nötig wäre?
-
fahren sie einen i4 und haben Fehler XY dann drücken sie die 1
Ich bin erst gar nicht durchgekommen. Aber der erste Satz war:"Sie fahren sicher einen I4..."
War wohl ein undankbarer Tag.
-
Dieser Griff ist doch etwas für ältere Leute.
Dumm wenn man merkt, dass überwiegend ältere Leute solche Autos kaufen/leasen.
Ich hoffe Ironie wurde erkannt.
-
Das kann man mE nur mit einem neuen RSU entfernen
Was ist ein RSU? Reset System Unit? Was macht ein RSU?
-
Habe 18 Zoll und merke keinen Unterschied. Muss aber mal den Luftdruck senken.