Zum Autohold bzw B-Modus: Autohold macht immer die Bremse rein bei Stand.
B-Modus macht bei mir mit das gleiche wie Autohold. Ich stehe auch im Gefälle ohne Bremse hinter anderen Autos. Bei Bedarf die ganze Ampelphase. Eventuell muss ich aber für den Stillstand im Gefälle einmal die Bremse treten.
Ich fahre im Ort gerne den B-Modus. Der war bei mir im ersten Jahr eigentlich völlig ohne Funktion, weil nie genutzt. Jetzt fahre ich oft städtisch B und versuche auf Autobahn und Landstraße die adaptive Rekuperation. Das Auto rollt besser, aber die Rekuperation ist beim Abbiegen und in diversen Kurven sehr eigenwillig.
Die Sitzheizung habe ich auf Stufe 1. Im Ecomodus wird dabei die Heizung kurz eingeschaltet und nach kurzer Fahrt selbständig abgeschaltet. Da ich 99% im Eco Modus fahre, ist das für mich perfekt.
Leider kann ich im Eco Modus nicht die schmale Tachodarstellung verwenden. Die geht nur im Comfort oder Sport Modus. Überhaupt finde ich den Tacho mit seiner Aufteilung unbrauchbar. Dadurch ist das Headup Display umso wichtiger für mich.
Knarzen von hinten habe ich von Anfang an. Ich müsste halt mal gezielt damit in die Werkstatt, habe nur nie Zeit 🙈.