Die App nimmt immer einen viel zu niedrigen Verbrauch an, daher sind die Ladestopps nie erreichbar.
Leider wird der Verbrauch im Winter nicht entsprechend hochgesetzt. Für Sommer passt es ganz gut zu Tempo 130 Autobahn.
Jetzt im Winter musste ich für eine komplette Reichweiten-Strecke von 72 auf 85% erhöhen. Tatsächlich bin ich dann mit 11% angekommen. Das Gebimmel wäre unerträglich geworden!