Kommt vom Luftfahrwerk. Eventuell die Räder mit etwas unterlegen, so das der Wagenheber mehr Luft hat.
Dazu gibt es sogar ein Youtube Video von Michael Schmitt.
Also keine Sorge, ganz normal.
Kommt vom Luftfahrwerk. Eventuell die Räder mit etwas unterlegen, so das der Wagenheber mehr Luft hat.
Dazu gibt es sogar ein Youtube Video von Michael Schmitt.
Also keine Sorge, ganz normal.
Tja, gerade mal geprüft und die Enttäuschung ist groß.
Selbst meine Lichtblick-Hometarif-Karte ist bei Ewe go günstiger. Das sind doch Abwehr-Preise 😡
Die Partner sind jetzt dynamisch
Das liest sich aber anders. Auch wenn ich als vorsichtiger Mensch Deine Einschätzung teile.
BMW kann doch nicht uneingeschränkt von 49 Cent sprechen und sich auf "schaut bitte erstmal in die App" berufen. Ich habe auch keine Fussnote gesehen.
Ab 1.11. neue Preise? Im Portal steht nicht mehr explizit diverse Partner 49 Cent sondern allgemein.
Dann könnte ich ja mit aktuv überall für 49 Cent DC laden!?
Screenshot_20251031_200335_Samsung Internet.jpg
Sollte ich dann Ionity kündigen?
ich glaube i35 und M60 nehmen sich erstaunlich wenig
Daran werde ich arbeiten und den Schnitt signifikant nach unten ziehen 🤣.
Aber mal im Ernst, etwas schneller lädt er dann schon. Und es braucht ja manchmal nur ein paar Prozent um noch Nachhause zu kommen.
Ich war hier im Forum immer etwas irritiert bezüglich der Exklusivität der Firmenwagen. Noch dazu, dass die Laufleistungen nicht besonders hoch sind.
In der Vergangenheit gab es immer irgendwelche Gründe warum die Ausstattung schnell an preisliche Grenzen gestoßen ist.
Zuletzt gab es von mir eine freiwillige Selbstbeschränkung wegen der Förderung (kommt/kommt nicht mehr) und davor war noch ein Leasingpartner dazwischen, der alles nur teurer gemacht hatte. Einige Kollegen hatten sogar wegen Preisaufschlägen der OEMs die Leasingverträge verlängert.
Was darf man sich unter der variablen Lenkung vorstellen?
Langsame Fahrt hoher Lenkeinschlag bei geringer Bewegung des Lenkrades?
Bis zu welchem Tempo passiert da was?
Kann das auch irritieren. Finde die normale Lenkung schon sehr direkt.
bei 17 Zoll wird es dann schon eng mit der Bremse, dann wenn nur BMW Felgen nehmen
Winterbereifung ist im Leasing inkludiert.
Ich bin gespannt, ob der Reifensatz zuzüglich der Winterreifen, die 90.000 Kilometer schaffen. Wahrscheinlich kommen die Kilometer aber nicht mehr so zustande.
Habe jetzt nach knapp 2,5 Jahren 60.000 km geschafft. Mal sehen was heute nach dem Reifenwechsel zur Profiltiefe gesagt wird. Ich bin guter Dinge.
Hoffentlich dieses mal nicht mit 17 Zoll Felgen
Der M60 hat ja bereits eine bessere Felge als Grundausstattung. Die habe ich belassen.
Ich denke bis zum Oktober bleibt das so, dann kommt die Hausmannskost 😉
TopRoller ja, vor 2,5 Jahren war das so.
Scheint gerade Käuferstimmung in Deutschland zu sein.
Da hatte ich bereits ein sehr überraschend gutes Angebot für einen I4 edrive40. Man bedenke ich hatte für die selbe Rate abzüglich 3000€ Förderung einen I4 edrive35 bekommen. Der Edrive40 hätte 1 Jahr Lieferzeit gehabt. Also haben ich mich wie ein König gefühlt. Viel Ausstattung und der große Akku 🥳.
Dann der Anruf vom Freundlichen und der Hinweis auf den höheren Restwert des M60.
Unerwartet die Konfiguration angepasst und alles wichtige ging noch rein. Puh, da wird wohl beim Gewerbe ordentlich gepusht.
Was für ein Aufstieg...
Jetzt nur noch bis Ende Juni warten!