Wir haben privat noch einen Ford Fiesta Ecotech. Den fahre ich eigentlich sehr gerne. Allerdings beim rückwärts Einparken stinkt halt furchtbar. Leider lassen sich solche Gerüche auch beim E-Auto nicht vermeiden. Immer an der Ampel hinter einem Verbrenner...🤧
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Ich würde meinen, die größten Veränderungen sind beim Preis zu erwarten, sobald die Neue Klasse bestellt werden kann.
-
Ich muss sagen, dass das erweiterte LED-Licht zumindest vom Papier weit hinter meinen Erwartungen zurückbleibt.
Bei einem Opel gibt es da schon im Pixelbereich ein Matrixlicht. Hier ist der Rotstift zu tief abgerutscht.
-
Noch deutlicher fällt die Verbesserung des DAP auf der Landstrasse aus. Zunächst können endlich sehr viel engere Kurven genommen werden ohne das man Schweißperlen auf der Stirn bekommt oder umgehend das Lenken eingestellt wird.
Kann ich leider nicht bestätigen. Os8.0! Ich habe seit dem Kauf keine Veränderung festgestellt. Landstraßen gehen auf engeren Kurven nicht. Drosseln der Geschwindigkeit hat schon immer funktioniert.
Die Ampel hat erst einmal funktioniert. Sonst musste immer bestätigt werden. Ich dachte schon ich hätte eine Einstellung übersehen aber da ist nichts was fehlte. Anfahren muss ich als Erster an der Ampel immer selbst. Verpenne ich den Start kommt ein Signalton.
Gerade das Thema mit der Ampel triggern mich etwas, da hier ja immer geschrieben wird, es würde funktionieren.
Und ich bin wahrlich nicht nur in Aschaffenburg unterwegs. 😐
-
Auch meine bevorzugte Waschstraße hat ein einseitiges Band. Alles funktioniert ohne Probleme, bis zum letzten Mal.
Ich war wohl etwas hektisch und habe nicht richtig die Bremse getreten und auf N umgestellt. Die Räder hatten blockiert und ordentlich gerubbelt. Schnell nochmal Bremse getreten und nochmal N eingelegt und alles war gut 😪
-
Mit knapp 50.000 km auf dem edrive35 würde ich mir um die Laufleistung noch keine Gedanken machen.
Zu allererst muss das Auto gefallen, optisch und Ausstattung!
Die Technik hält was sie verspricht. OS8.5 ist natürlich besser als 8.0. Wahlhebel oder Kippschalter ist da vielleicht noch Geschmackssache.
-
Da ist ein i4 bei 85% und lädt immer noch? So ein asozialer Penner! Dem werd ich es zeigen!" *drückt STOP*
Ja, aber damit wird die Säule auch nicht frei,weil das Auto noch den Stellplatz blockiert. Nun wird der Besitzer vielleicht noch per App benachrichtigt, dass das Laden beendet wurde.
Also maximal eine Pöbelei an der Säule.
-
Einen Druckverlust sollten die Sensoren doch anzeigen?
Dennoch würde ich die Reifen sorgfältig prüfen. Unterwegs ist das sicher immer ärgerlich.
-
Das Auto hat auch einen elektrischen Zuheizer.
Ich muss gestehen noch nie einen Lüfter am Auto gehört zu haben. Ausnahme Abkühlen/Vorkonditionierung im Sommer.
Trotzdem würde ich beim Kühlmittelstand mal nachschauen. Das Kühlmittel ist ja auch für den Motor da.
Die Füllhöhe ist leicht zu erkennen. Ein Blech gibt unter dem Deckel direkt die Füllhöhe an.
-
Ich würde mal den Kühlmittelstand überprüfen. Vielleicht gibt es da eine Undichtigkeit.
Ich hätte gedacht BMW bietet hier so eine Mobilitätsgarantie an. Auto auf den Hof gestellt und auf Leihwagen gedrängt.
Dafür gibt es die doch.