Was man jetzt noch hört ist bei offenen Fenster ein schleifen der Bremse vorne und hinten, bei langsamen Kriechgang.
Sollte nur beim Bremsen in D zu hören sein. Im B wird man wohl auch hören, wenn nicht das Strompedal gedrückt wird.
Was man jetzt noch hört ist bei offenen Fenster ein schleifen der Bremse vorne und hinten, bei langsamen Kriechgang.
Sollte nur beim Bremsen in D zu hören sein. Im B wird man wohl auch hören, wenn nicht das Strompedal gedrückt wird.
Falls jemand Zeit und Interesse hat.
Ich wünsche viel Erfolg und eine rege Teilnahme.
Alle fahren hier ECO PRO individual, warum kauft man dann eigentlich so ein Auto, habe ich mich auch selbst gefragt
🙉
Weil die Performance absolut ausreicht.
In den letzten heißen Tagen wollte ich wegen Klimaleistung auf Comfort nicht verzichten. Gefühlt kühlt er schneller ab.
Die Beschleunigung in Sport ist so heftig, dass meine Gäste auf den Rücksitzen, fasst Nackenschmerzen bekommen hätten.
Hatte meinen I4 edrive35 nach 3 Jahren und 75.000 km abgegeben. Bremsen waren top. Hatte sonst auch keine außerplanmäßigen Reparaturen.
Ich habe heute Nacht das Update im Fahrzeug angestoßen. Heute früh sollte ich es mit der App nochmals starten.
Irgendwie ist das sinnfrei. Weiterhin stand in der App noch Fahrzeug Apps werden während der Fahrt aktualisiert.
Ich sag mal: mach mal hinne.
Hoffe die nächste Fahrt geht ohne Probleme los. Angeblich könnten vom Checkcontrol Fehlermeldungen auftauchen. Dann soll man das Fahrzeug einfach mal für fünf Minuten absperren. Braucht kein Mensch, solche Verzögerungen...
Heute mal in der BMW-Welt die neue Klasse angeschaut. Mir gefällt der I3.
Allerdings war die gratis laufende Ausstellung der Art Cars besser!
Bin vor Corona auch sehr viel Kilometer gefahren. Oft 40.000 km und mehr pro Jahr. Wenn dann noch 8Std. Arbeiten dazukommt, ist das schon ordentlich. Bin mit Diesel auch oft alles in einem Rutsch durchgefahren. Es strengt aber an. Man merkt es auch nach der Fahrt. Pausen lassen einen einfach entspannter ankommen. Es ist einfach unumgänglich dafür etwas mehr Zeit zu opfern.
Richtig weite Strecken, aus privaten Gründen, versuche ich generell zu vermeiden. Dazu musste ich zu oft in Hotels übernachten. Hab mich immer auf Zuhause gefreut.
Und wenn das rauskommt dann ist man ggf. auch finanziell noch ruiniert. 😑
Das es rauskommt ist sehr wahrscheinlich. Bei einer Frontalkollision oder Einschlag auf der Autobahn wird man aus dem Fahrzeug geholt.
Hatte das mit 8.0 mal öfters. Neustart mit Lautsprecher-Knopf gedrückt halten und danach ging es wieder.