Mal mit Handy ins Auto gehen und WLAN verbinden. Außerdem den Bedingungen/Diensten zustimmen.
Hatte ich gerade vorletzte Woche auch.
Mal mit Handy ins Auto gehen und WLAN verbinden. Außerdem den Bedingungen/Diensten zustimmen.
Hatte ich gerade vorletzte Woche auch.
mach Dir keine Sorgen, das funktioniert.
Ich fahre öfters mit 100% los. Und dann geht es 3 Kilometer nur bergab. Ich habe kein Problem mit der Verzögerung.
Das ärgert mich auch maßlos.
Die Frau steigt aus und will auf der Rücksitzbank noch was herausholen und das Auto ist verriegelt, das ist so nervig.
Wenn man P als Fahrstufe einlegt, sollten alle Türen öffnen. Ust zumindest bei mir mit OS 8.0 so.
Wenn man den genauen Akkustand nach verlassen des Fahrzeugs nicht mehr weiß, kann man auch bei der letzten Fahrt prüfen, was der Akkustand war.
dann bräuchte man einen dicken Außenlautsprecher und keine künstlichen Schaltvorgänge um die zu bedienen
Genau hier wird es für mich grenzwertig. Niemand soll unnötig belästigt werden! Mag sein, dass ein entsprechender Sound einigen Passanten sogar gefällt. Als Anwohner ist das nur nervig und rückschrittlich.
In Alzenau das Selbe! Als Shell inklusive Tankstelle nur dieses Powered by EnBW 😡
Im November 19,6 kwh verbraucht. Meine Fahrten sind aber oft nur um die 10-15 Kilometer gewesen. Zusätzlich geht es viel bergauf und bergab.
Gestern nach Darmstadt 18kwh und zurück echt sparsam weil keine Reichweite, trotzdem 20kwh im Schnitt. Nach Bordcomputer hätte ich am Ziel 0% aber tatsächlich hatte dann 3% und 12 Kilometer Restreichweite. Das ist bei mir immer spannend, weil es zum Schluss 200 Höhenmeter bergauf hat.
Das Angebot gilt bei mir noch bis zum 4.12.25
Ich habe es gemacht ohne Angebot. Auch Tempolimits werden wieder rechtzeitig erkannt, da nicht alle Limits in der Karte sind.
Die Routenplanung ist nun auch wieder besser.
ABRP kostet ja auch und ein Dongle wäre zusätzlich nötig um auf ähnliches Niveau zu kommen.
App geht! Hatte dieselbe Herausforderung bei Fahrzeugempfang.
Wird so was nicht vorher ausgewuchtet/geprüft?
Ich werde immer gefragt, ob ich das möchte.