Dieses Problem hat auch Michael Schmitt von Breaking Elektro News geschildert.
Willkommen im Club der Zurückgelassenen
Dieses Problem hat auch Michael Schmitt von Breaking Elektro News geschildert.
Willkommen im Club der Zurückgelassenen
Mit Autohold ist der Verbrauch kurz gesunken. Dann aber auch wieder angestiegen. Ich glaube, die Werte sind nicht wirklich relevant. Ich fahre jetzt ohne Autohold und wechsel bei Bedarf auf B.
Ja, sein Vater sagt schon nach den ersten Kilometern dass er nicht mehr aufmerksam ist!
Ich könnte mir einen Fehler wegen systemischer Unachtsamkeit nie verzeihen!
Hatte mich doch etwas mehr interessiert!
Anscheinend ist bei Autohold der Verbrauch tatsächlich etwas geringer. Teilweise fiel die Leistung im Stand von 1,1kw auf 0,5kw.
Ich habe das mal bei mir überprüft. Auch beim starken Treten der Bremse hat sich der Verbrauch nicht geändert. Ich hatte adaptiv D eingestellt.
Mir gefällt der Sound von FSD überhaupt nicht. Schon im ersten Video, das geteilt wurde, sah ich die Fahrerin mit angezogenen Beinen hinter dem Steuer. Wenn man sich weitgehend auf die Systeme verlässt, muss man bei Fehlern blitzschnell eingreifen.
Da bereits jetzt schon Fahrer das Lenkrad geklammert hatten, um die Überwachung zu täuschen, werden wir dann noch schlimmere Effekte sehen!
Dieses "bisschen Schwanger" mag ich überhaupt nicht. Die Opfer werden es zeigen.
Der Mensch ist, wenn er wirklich umsichtig fährt, ein wahrer Meister. Und wenn nicht, steht er dafür gerade!
In Aschaffenburg, in der City Galerie, wird das Kennzeichen elektronisch erfasst und am Automaten bezahlt. Da gibt es keine Schranken mehr.
Finde ich sehr angenehm. Am Anfang gab es etwas Probleme mit der Bezahlung, da einige ihr Kennzeichen nicht kannten.
Das ist das gleiche als würdest du mit dem Handy und der EasyPark App den Parkschein lösen.
Hab soetwas noch nie gemacht.
Jedenfalls dauert die Kontrolle dann länger.
Eine App fürs Parken mag ich nicht.
Und wie ist das für Kontrolleur ersichtlich?
Wir sind das früher mindestens pro Person gefahren 😵💫😱. War vielleicht damals einfach nur dumm!