Lärm nach außen hat im Straßenverkehr nichts verloren! Niemand darf mehr als nach den Umständen erforderlich gefährdet oder belästigt werden. So oder so ähnlich stets geschrieben!
Oder wenn mein M50 auf schmaler Strasse sich sträubt und mir sagen will: links kommt ein LKW, rechts ist der Randstreifen, ich pass da nicht durch, dann muss ich ihn hart anfassen und sagen: Doch das geht! (Wirklich spassig😤)
Kann ich nicht bestätigen. Und bei uns ist es wirklich eng im Dorf und auf den Landstraßen. Jedoch fehlen bei uns die Markierungen und dann sucht sich das Auto eine Orientierung an Fugen. Dabei rattert die Elektronik gerne im Spiegel. Zumindest verorte ich von dort ein Rattern.
Punkte sammeln (2 pro kWh) und mit Gutscheinen auch noch mal 5-7% einsparen.
Kannst Dir nicht ausdenken. Mit Rechnen hat das nichts mehr zu tun. Da wird mit Nudging das Hirn ausgeschaltet. Ich bin beim Laden oder auch Einkaufen nur am fairen Preis interessiert. Ich habe auch kein Prepaid, REWE App und den ganzen 💩.
Dass damit unbedarfte Kunden hemmungslos über den Tisch gezogen werden, muss trotzdem noch gefixt werden. So sehr ich gegen Regulierung bin, scheint das ein Fall wo es ohne solche nicht geht
Ein Anliegen, dass Michael Schmitt auf Youtube stets anprangert. Wen es interessiert breaking-elektro-news.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.