Ja, kann man im Menü ausschalten
Beiträge von Genesis92
-
-
Stattdessen scheine ich irgendwie mein Konto koppeln zu müssen, wer hat sich das denn ausgedacht?
Ist doch bei der Lidl App genauso. Und bei Fastned auch, zumindest war's bei mir so.
-
Ich habe übrigens auch zugeschlagen und mir einen 9 Monate alten eDrive 40 mit 31000 km geholt. Nach 4 Wochen bin ich immer noch total begeistert und will nie wieder Verbrenner fahren
Das ist schön zu lesen, auch da wir dir im Forum anscheinend doch etwas weiterhelfen konnten bei der Entscheidung 🙂
-
Habe auch die Sportreifen drauf. Bin am überlegen was Sinn macht im Januar nach der Übergabe, gleich auf Ganzjahresreifen zu wechseln (habe derzeit Pirellis auf meinem X2), aber kein Gefühl was das an Reichweite kostet.
Ich hab die Michelin Ganzjahresreifen seit nem Jahr drauf und verbrauchsmäßig dürfte das keinen Unterschied machen, selbst wenn du im Sommer theoretisch minimal mehr brauchen solltest, würdest du das im Winter wahrscheinlich entsprechend wieder einsparen.
-
Das größte Problem ist es aktuell, KI richtig zu Geld zu machen, aber das wird definitiv noch kommen.
Ich bin da weniger optimistisch, was den wirtschaftlichen bzw. finanziellen Wert angeht. Dass KI irgendwann sehr wichtig werden wird steht außer Frage, aber ich sehe ehrlich gesagt wenig Potenzial damit tatsächlich Geld verdienen zu können. Ich denke, dass in vielen Anwendungen KI als Feature angeboten werden wird, aber dass Kunden dafür (nennenswert) extra bezahlen werden wollen eher nicht.
-
Am liebsten mag ich die , die von Wasserstoff träumen… ist ja nicht viel anderes als ein sehr ineffizientes E-Auto. Und die kapieren es nicht.
Ich sag immer, Wasserstoff ist wie Erdgas nur in schlecht. 3 mal so hoher Druck, 5 mal so teuer und die halbe Reichweite, vom noch schlechteren Tankstellennetz will ich da gar nicht anfangen.😅
-
Naja, wenn die hier und anderswo genannten Rabatte bis zu gefühlt 25% stimmen, dann sind 50% vom Neupreis (den niemand gezahlt haben wird) doch schon fast wieder im Normalbereich.
Gibt leider einige, die ihren damals fast ohne bzw. ohne Rabatt (außer Bafa) gekauft hatten. Das Ding ist halt, dass der Gebrauchtpreis eher vom niedrigsten gezahlten Neupreis abhängt und damit alle, die mehr bezahlen mussten im Grunde jetzt die Arschkarte haben, ist halt doof aber kann man auch nicht ändern.
-
Wie oft und wann kommen denn diese OTA Updates?
Als sehr unbefriedigende Antwort: Hin und wieder und irgendwann.😅
So nen wirklichen festen Rhythmus gibt's da nicht und wenn ein neues Update da ist, kann das einige Wochen bis Monate dauern bis man es OTA erhält, ist dabei auch bei jedem anders wann er es bekommt.
-
da Dir die Rekuperation bei 100% auf 10% wieder ein paar kWh in den Akku zurückschieben wird.
Das wäre egal, da das bei der verbrauchten Strommenge automatisch berücksichtigt bzw. abgezogen wird.
-
Biete meine Original Sommerreifen von meinem i4M50, waren auf den 858M Felgen 18 Zoll 245 Vorne 255 Hinten.
Hab die Reifen beim Kauf auf dem Auto gehabt und ca. 3 Wochen bzw. ca. 2000km gefahren bis ich die Allwetterreifen bekommen hatte.
Ich brauche die Reifen also nicht mehr und würde die gerne loswerden.
Abholung wäre in 92224 Amberg möglich, Preis 250€ VB.