Nicht direkt, nein. Du kannst das Auto mit der App vorheizen, da wird der Sitz dann auch mit warm ansich, aber einzeln ohne Klimatisierung geht nicht.
Beiträge von Genesis92
- 

- 

Ich kenne jemanden, der ruft seinen Biber Chantal 🤣
Der ist auch nicht schlecht.😂
Hätte spontan so an "Schätzelein" gedacht, natürlich mit Horst Schlämmer Akzent.😅
 - 

Hört sich nur im Auto mit Gästen etwas komisch an, wenn man dann im Gespräch auf einmal sagt "Hey Kirsche, ich hab einen kalten Hintern"
Ich hatte für meinen ursprünglich mal an Ricarda gedacht, ich mein, er ist grün, schnell auf 180 und 2,3t..OK lassen wir das😉
Ich glaub das ist echt schwer, da nen wirklich guten Namen zu finden, der einerseits passt und nicht zu komisch klingt
 - 

In der Mittelkonsole würde mich das Kabel glaube ich stören.
So schaut das bei mir aus
 - 

Ich meine, das Xenon-Licht meines Vorgänger-Fahrzeuges wäre deutlich heller und die Ausleuchtung der Straße breiter gewesen.
Was für ein Auto hattest du davor?
Mein letztes mit Xenon war damals ein 1er mit Kurvenlicht, die danach hatten jeweils LED Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. Im direkten Vergleich würde ich sagen müssen, dass die LEDs beim i4 heller sind als bei den beiden Nissans, aber dafür weniger streuen. Der 1er war definitiv dunkler allerdings dank Kurvenlicht war die Ausleuchtung insgesamt mehr verteilt.
 - 

Das ist halt wie beim Verbrauch alles dem Fahrstil geschuldet.
Ich sag dazu immer, ich hab nen Hamilton Fahrstil, ich fahr zwar schnell, aber die Reifen halten trotzdem lange😅
 - 

- 

vor allem, wo brauchst du wirklich die 400kW Leistung eines i4 M50?
Beim Überholen auf der Landstraße zum Beispiel. Aber auch so nutze ich die Leistung im Alltag regelmäßig, auch wenn die meisten meiner Strecken Arbeitsweg sind
 - 

Ich denke da an Pflegedienste, Pizza-Boten, Oma Ingrid usw.
Ja, für solche Zwecke sollte er reichen, als vollwertiges Auto würde ich ihn dann aber trotzdem nicht bezeichnen wollen, dafür sind die Einschränkungen zu groß. Gut, muss dazusagen, ich hab da aber auch allgemein ne andere Sicht auf das Thema Auto. Mir würde zum Beispiel nichts unter der Top-Motorisierung einer Baureihe und nichts unter mindestens 50000€ Liste ins Haus kommen, ersteres weil ich nicht verstehe, warum man sich da freiwillig beschneiden sollte und zweiteres, weil ich bei Autos unter dieser Grenze sicher sein kann, dass der Hersteller an irgendeiner wichtigen Stelle was weggelassen hat, sei es die Materialqualität oder eben die Motorisierung etc.
 - 

Zählt der Spring eigentlich schon als Auto oder eher als 4-rädriger Kabinenroller?😉