Gerade ein Angebot von meinem Händler für den nächsten I4 bekommen. Bei meiner Bestellung war ich damals etwas zurückhaltend, es war nicht klar ob das Fahrzeug vor dem berühmten August 2023 erscheinen würde. Der Händler war sich sicher und hatte Wort gehalten. Dadurch war ich aber sehr zurückhaltend in der Zusatzaustattung.
Jetzt geht sogar ein I4 edrive40 im M-Trim mit allen wichtigen Paketen und metallic Farbe und fette 19" . Das bin ich doch sehr überrascht.
Angeblich sind die Restwerte recht hoch und die Raten relativ niedrig.
Ich weiß gar nicht ob es für mich Sinn macht woanders gegenzuprüfen. Das konfigurierte Auto gefällt mir ausgesprochen sehr gut.
Dann greif zu wenn es dir passt. Ohne Angabe der Konditionen kann man wenig sagen.
Hab mich für den Kauf entscheiden, da ich die Rabatte um die 24 % unterm Strich besser fand, als die damals aufgerufenen Leasingraten.
Will die Kiste sowieso länger fahren und da denke ich rechnete sich es für mich in meiner Situation besser. Auch die akt. Leasingraten hauen mich nicht vom Hocker. Vielleicht hast ein besonders gutes Angebot.