Handyhalterung

• So, fertig ist das ganze :)

2025-02-20 17_13_06-NVIDIA GeForce Overlay DT.jpg

Magsafe in der originalen Ladeschale inkl. NFC-Kompatibilität und der Möglichkeit, das Fach zu schließen. Aktuell aus PLA, aber mal schauen, ob ich das irgendwann mal nochmal aus ASA oder sowas drucke.

Nach nun fast 4 Monaten kann ich sagen, dass ich die Lösung wirklich liebe. Das iPhone wird bei durchgehender GPS-Benutzung nur mäßig warm und ist am Ende von langen Fahrten immer vollgeladen. Die Fixierung per MagSafe hat bisher jede Bremsung und jede Kurve überstanden. Und dass ich die Klappe sogar noch schließen kann ist mein persönliches Highlight, da ich einfach das große Holzpanel wirklich gern sehe.

• ..................na dann testet mal weiter, ich persönlich brauche keine Handy- Halterung und dies würde meiner Meinung nach die Anordnung im Cockpit (Display) stören.

Ist meine Meinung und bitte steinigt mich nicht dafür.

Mein Handy, ein bescheidenes Samsung S20 5G ist im Vergleich zu den völlig überteuerten iPhones vielleicht ein nix, aber ich lade das einfach in der von BMW vorinstallierten "Mikrowelle" und ja, es wird warm, aber nicht zu heiß :)