Einstellung Innen- und Außenbeleuchtung

  • Hallihallo zusammen,


    heute meinen neuen i4 e35 beim Freundlichen abgeholt und hätte da noch ein paar Fragen bezüglich der Beleuchtung.

    Ich habe kein Ambientelicht bestellt, aber mir kommt vor die led leisten in den Türen sind doch verbaut? Auch hab ich keine Wireless Ladeschale bestellt, die Ablage zeigt aber ein Handy mit WiFi Balken.


    Bezüglich der Außenbeleuchtung wollt ich fragen ob bei den Türen nach unten keine LEDs mehr verbaut sind die das BMW Logo auf den Asphalt projezieren oder ob man da im Menü was einstellen kann?


    Danke schonmal und LG

  • Die Ablage zeigt bestimmt das NFC Zeichen für den Digital Key.

    Türprojektoren gibt es nicht mehr.

    Guten Abend,


    in den Türen sind nur noch die Blenden. Ich bin mir aber nicht sicher ob nicht doch das passende Kabel noch dahinter schlummert.

    Die passenden Projektoren auch für dem i4 werden von einigen zwertifizierten BMW Shop dennoch angeboten.


    Auf bald


    Patzi

  • Wo wir gerade beim Thema Beleuchtung sind. Bei mir ist die Beleuchtung der Lenkradknöpfe sehr schwach, d.h. im Dunkeln sind die Icons eigentlich kaum noch zu erkennen. Ich kann dies über das Rändelrad heller stellen, dann wird mir aber das Tachodisplay zu hell. Lässt sich beides getrennt verstellen? Ich fürchte, nicht.

  • Ich kann dies über das Rändelrad heller stellen, dann wird mir aber das Tachodisplay zu hell. Lässt sich beides getrennt verstellen? Ich fürchte, nicht.

    Leider nein, das ist gekoppelt, der Tacho stellt sich zusammen mit der Knopf Beleuchtung ein.


    Lediglich das Display vom Infotainments kann noch unabhängig eingestellt werden.