Kann mir bitte jemand, der noch einen aktiven Ionity Paket hat die neuen Preise für Ionity in Österreich und Italien nennen? Ich fahre in 2 Wochen nach Italien und muss eine Option wählen. Entweder über BMW oder ich aktiviere Renault. Da sind die Preise noch stabil. Danke schon jetzt.

Neue Preise bei BMW Charging
-
-
Kann mir bitte jemand, der noch einen aktiven Ionity Paket hat die neuen Preise für Ionity in Österreich und Italien nennen? Ich fahre in 2 Wochen nach Italien und muss eine Option wählen. Entweder über BMW oder ich aktiviere Renault. Da sind die Preise noch stabil. Danke schon jetzt.
IONITY – Lade und zahle nahtlos an über 700 Ladestationen in ganz EuropaLade und zahle innerhalb des IONITY Netzwerks über einen Vertrag mit einem Mobilitätsdienstleister (MSP). Als Kund:in eines MSP hast du Zugang zu mehreren…www.ionity.eu -
Danke, aber ich dachte an das Paket über BMW charging. Das hat ab morgen neue Preise.
-
Ionity Plus: in Österreich ab morgen 45Cent. Italien finde ich in der neuen Aufstellung auch nicht(wofür man ein 11 Seiten langes PDF braucht, in dem eigentlich nichts steht, kann man auch hinterfragen).
Italien kostete 40 Cent. Wird sicher auch teurer ab morgen.
-
Danke, aber ich dachte an das Paket über BMW charging. Das hat ab morgen neue Preise.
Hier ein Screenshot von Italien
-
Danke. Dann wird die Renault nach langer Zeit wieder aktiv und P&C deaktiviert. Schade.
-
Da hoffe ich mal, dass du sie noch aktiviert bekommst.
-
Die Karte ist an sich aktiv. Ich muss nur den zusätzlichen Tarif dazu buchen. Ich hoffe es klappt.
-
In Österreich geht es für 0,39 über die App Moovility in Verbindung mit VISA - Wallet Specials.
Auch die Citywatt in D sind dabei.
-
In NL ab heute bei IONITY mit IONITY Plus-Paket jetzt 45 Cent statt bisher 22 Cent. Es war zwar bisher wirklich supergünstig, aber eine mehr als Verdoppelung ...
In Belgien 45 Cent statt 38 Cent. Chargepoint 54 Cent 45 Cent.