Ja, bei den Partnern wird die ja nicht fällig.
Aber hat es mich schon erstaunt. Ist nochmal ein größeres Ladenetz mit einem guten Preis. War halt schon sehr gewundert, weil ich Fastned immer im Hochpreissegment verortet habe.
Ja, bei den Partnern wird die ja nicht fällig.
Aber hat es mich schon erstaunt. Ist nochmal ein größeres Ladenetz mit einem guten Preis. War halt schon sehr gewundert, weil ich Fastned immer im Hochpreissegment verortet habe.
Gerade kam eine Preiserhöhung zum 01.06. rein, leider echt schmerzhaft, wenn ich das richtig gesehen habe ist der Rabatt bei active von 30 auf 15% runter und IONITY ist von 37 auf 45 Cent erhöht
Die ändern recht häufig die Preise. Planungssicherheit besteht da nicht gerade.
Wetterabhängig hab ich so gedacht,die Leute fahren jetzt wieder mehr bei Sonnenschein.Ungefähr so wie bei Benzin vor den Ferien wo auch alles teurer wird.
Ist schon komisch was die so treiben,wenn man bedenkt das der Strom zumindest zu Hause mit Solar und Wallbox,das nächste Halbjahr fast umsonst ist.
Naja die paarmal die ich nicht zu Hause lade soll es mir egal sein,aber Scheisse bleibt es trotzdem für alle anderen.
Gerade kam eine Preiserhöhung zum 01.06. rein, leider echt schmerzhaft, wenn ich das richtig gesehen habe ist der Rabatt bei active von 30 auf 15% runter und IONITY ist von 37 auf 45 Cent erhöht
Danke, ziemlich uncool von BMW, die Karte wurde wohl zu beliebt.
Ein Jahr hätte man die Preise ja mal stabil halten können....
+ 39 Cent AC bei den Partnern, statt bisher 35 Cent und E.On ist kein Partner mehr.
Blockiergebühr für DC entfällt dafür.
Steht auch schon auf der Webseite:
Dann lohnt sich Ionity auch nicht mehr.
Macht eine Verlängerung nach der kostenlosen Zeit unattraktiver.
Dann werde ich im Juni wohl nur ionity behalten (bei Ionity selbst bekommt man für 5,99 € nur 49 Cent pro kWh), aber "active" werde ich mir schenken.
Ja, active werde ich wohl auch nicht mehr weiter laufen lassen und Ionity war sowieso immer nur temporär.
ionity über Renault. 39ct und 5,- € monatlich
Renault