Beiträge von kays

    BMW Wireless Charging Station Universal
    BMW Wireless Charging Station Universal Wireless Charging – überall kabellos Laden. Im Fahrzeug, unterwegs, zu Hause. Die…
    www.baum-bmwshop24.de


    Ist teuer das Teil,gibts aber auch im Ebay und gebraucht.

    Ich finde es gut und ich hatte es schon in drei BMWs

    Das ist doch wirklich nicht schlecht,die Kosten die einige so haben.

    kann mal jemand beschreiben wie das Update richtig installiert wird.

    Muss ich im Auto sitzen bleiben oder nur der Schlüssel ,brauch man Internet.

    Ich hatte beim leztenmal den Eindruck das die Internetverbindung unterbrochen wurde.

    Ok,dann lass ich das mal so stehen.obwohl das nervt das es jetzt ständig da steht.

    Normal stelle ich mich nicht so an,aber das letzte mal war schon nervig.

    Upgrade abgebrochen Auto komplett dunkel und schläft für 8Wochen ein :)

    Hat schon jemand das neue Uograde gemacht?

    Ich bin etwas zögerlich nachdem ,mein BMW, bei dem letzten Upgrade abgestürtz ist und 8 Wochen in der Werkstatt ,auf ein neues Steuergerät gewartet hat.

    Muss man das unbedingt machen?

    Gruss Kay

    Ich hab die BWM Kamera günstig für 300euro neu gekauft

    Eingebaut hab ich die selber.Ging ganz gut.Ein paar Klippse sind kaputtgegangen und wurden durch neue ersetzt.

    Den einzigen Schönheitsfehler den ich mir erlaubt habe,ist das Kabel für die hintere Kamera, habe ich nicht durch die Kabelführung der

    Hecklappe gezogen.Ich hatte da einfach keine Lust zu.Das ist jetzt ca 30cm frei neben dem Dämpfer.Ist aber ok,man sieht es nicht von innen und wenn die Klappe auf ist stört es auch nicht.

    Kamere habe ich dann bei BMW für 85 euro angeschlossen bekommen.

    Videos sind gut Parkmodus ist ebenfalls brauchbar.

    Nach dem gestern meine BMW Dashcam bei BMW noch schnell angeschlossen wurde,( Eingebaut und Kabel verlegen hab ich selber gemacht)

    habe ich mir zur Sicherheit noch die richtige Kühlflüssigkeit ins Auto gelegt.Zur Not kann ich wenigstens Nachfüllen.Schaue regelmässig nach dem Ventil.