Meine Orange - i4 M50 Sunset Orange

  • Ja das stimmt, allerdings muss ich da immer an den Typ aus dem amerikanischen Forum denken, der etwas zu stark beschleunigt hat und dann auf einmal keine Heckscheibe mehr hatte :D Finde es aber leider nicht mehr :(

  • Vollkommen, die 868 ist wirklich eine schicke Felge :)  :thumbup:


    Nur könnte er etwas runter, das ist der Nachteil der 20er das es damit nochmal höher wirkt..


    EDIT: Das schwarze Dach sollte es echt ab Werk geben, das macht viel aus, sieht deutlich sportlicher aus :)

  • Ja, etwas runter könnte er, aber ganz ehrlich live sieht es garnicht so schlimm aus und ich will das gute Fahrwerk nicht versauen und die Alltagstauglichkeit erhalten :).


    Yep, das schwarze Dach macht ihn soviel sportlicher das ist schon krass.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ein KW V3 Leveling wäre da was, wenn es denn mal rauskommt :D


    Das ist echt heftig, habe beim Händler letztens zwei M3 Touring gesehen, beide in Grau einer mit Dach in Wagenfarbe einer mit schwarzem Dach, der Unterschied war wirklich enorm :thumbup:


    Finde generell das 4er GC haben sie echte gut hinbekommen von der Form her :)

  • Ich mag die KW Fahrwerke eigentlich nicht so gerne für den Preis, aber mal sehen was so kommt vielleicht bringt Öhlins auch was raus, bezweifle es aber.


    Bei meinem Händler wird mein i4 mittlerweile hinten versteckt wenn ich ihn vorbeibringe, weil wohl alle Kunden nachdem schwarzen Dach fragen und da haben wollen :D.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ich mag die KW Fahrwerke eigentlich nicht so gerne für den Preis, aber mal sehen was so kommt vielleicht bringt Öhlins auch was raus, bezweifle es aber.

    Ich denke auch nicht.. vor allem hat Öhlins sich gerade im Motorsport 4 Rad Bereich nicht gerade mit Rum bleckert.. das was die geliefert haben war leider der letzte Müll.. und das obwohl Sie im 2 Rad Bereich führend sind.. muss man nicht verstehen.. mir wurde letztes Jahr gesagt man wolle sich wieder mehr auf 2 Rad konzentrieren, aufgrund einiger Probleme und geringer Nachfrage im 4 Rad Bereich.


    Wer vielleicht noch was bringen könnte, wäre Bilstein aber auch das steht in den Sternen leider..

  • Bei meinem Händler wird mein i4 mittlerweile hinten versteckt wenn ich ihn vorbeibringe, weil wohl alle Kunden nachdem schwarzen Dach fragen und da haben wollen :D.

    Hier wenn der schlau ist sucht der sich einen guten Folierer und macht damit Kasse :P :P

  • Im MX5 bin ich mit meinem Öhlins Road&Track echt sehr zufrieden, aber auch nur weil ich nicht die Federraten habe die Öhlins sich ausgedacht hat sondern die die im MX5 Forum erfahren wurden :D. Aber es ist halt schon auf der harten Seite unterwegs, für den Alltag bräuchte ich so ein Fahrwerk nicht.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition