Meine Orange - i4 M50 Sunset Orange

  • Hier wenn der schlau ist sucht der sich einen guten Folierer und macht damit Kasse :P :P

    Hab ihm schon die Visitenkarte von meinem Folierer da gelassen der auch nur 1,2km weiter ist ;).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Im MX5 bin ich mit meinem Öhlins Road&Track echt sehr zufrieden, aber auch nur weil ich nicht die Federraten habe die Öhlins sich ausgedacht hat sondern die die im MX5 Forum erfahren wurden :D. Aber es ist halt schon auf der harten Seite unterwegs, für den Alltag bräuchte ich so ein Fahrwerk nicht.

    Ja es ist bei Öhlins ganz komisch.. habe schon mehrere Erfahrungsberichte gehört das die Fahrwerke gar nicht gut performen.. auch in einem M2 Cup Fahrzeug das ist gefahren, als hätte man Blattfedern drinnen.. Öhlins war vor Ort mit einem Mechaniker Team als on Track Betreuung die haben hin und her gestellt und geprüft und wussten dann selbst nicht weiter warum es so kacke fährt.. ist halt traurig Fahrwerk für über 10K und dann bekommst du gesagt ja hier keine Ahnung warum das nicht gut fährt.. ist das erste Fahrwerk für das Auto was wir gebaut haben.. kein Plan.

    Ich denke das ist halt einfach die Kombination aus mangelnder Erfahrung und wenig Ressourcen im 4 Rad Bereich sein.


    Meiner Meinung nach ist BMW generell was FW angeht auch Serie schon richtig gut dabei und schafft das ganz gut Alltag und Sportlichkeit zu vereinen, gerade im GC will man ja auch etwas Komfort haben und nicht bei jeder Bodenwelle gegens Dach fliegen :)