Lack blättert ab ...

  • Gute Idee, werde das mal machen gut dass ich sogar einen sehr guten Lackierer eine Straße entfernt vom Händler kenne. Dank Fahrzeugortung weiß ich auch dass es nicht der Lackierer ist bei dem er schon war ;).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Der BYD sieht außen wie ein Mix aus i4 (Mitte), Mercedes (Heck) und Tesla (vorne)

    Aber trotzdem nett und das für einen attraktiven Preis.

    Genau, das wäre dann mein Übergang bis BMW vielleicht die Neue Klasse bringt und mein Zorn verflogen ist ;).


    Aber jetzt hoffen wir einfach mal dass sich die Filiale in den nächsten Tagen mit einer Lösung meldet.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ach so ein BYD Seal AWD gefällt mir schon :D.

    Nunja Optik ist das eine, aber ich sehe BYD ähnlich wie Tesla: die sind bei der Akkutechnologie ganz vorne, sicher auch bei den E-Motoren und vermutlich auch bei der SW, aber Fahrdynamisch hat mich in den letzten 30 Jahren kein Asiate überzeugen können....ich bin erst die Tage mit einem Hyundai gefahren und fahrwerkstechnisch war das erschreckend. Ja sie holen auf, aber das dauert noch bis das was wird.......vielleicht bin ich da aber zu pedant :/ .

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Ich erwarte da auch kein gutes Fahrwerk, aber ich war 12 Jahre mit dem Hyundai i40cw zufrieden für den Alltag reicht das schon. Und im Zweifel lasse ich was von KW einbauen und bin immer noch günstiger :D.


    Aber mein Ziel ist es eigentlich nicht ein anderes Auto zu kaufen, ich checke nur schon einmal Möglichkeiten falls das hier alles komplett Downhill geht :).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Als direkten Konkurrent sehe ich beim i4M50 lediglich den Taycan und den Audi e-tron GT.
    Aber beide preislich deutlich über dem BMW und beide kommen aus dem V.A.G. Konzern :rolleyes: .

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)