Man hört auch etwas vom frühen Sound im Video ab Minute 3, wobei das sicher nicht die finale Version ist.
Klingt jedenfalls schon mal ganz interessant. Ich denke, dass BMW da auf jeden Fall etwas bringen wird, das sehr gut zum Auto passen wird.
Man hört auch etwas vom frühen Sound im Video ab Minute 3, wobei das sicher nicht die finale Version ist.
Klingt jedenfalls schon mal ganz interessant. Ich denke, dass BMW da auf jeden Fall etwas bringen wird, das sehr gut zum Auto passen wird.
Das RAM erzeugt die Sounds, es sitzt im Kofferraum und ist dafür in der großen Leistungsstufe erforderlich.
Das RAM erzeugt die Sounds, es sitzt im Kofferraum und ist dafür in der großen Leistungsstufe erforderlich.
Ich hatte bei 2 Firmen angefragt die BMW Programmierungen vornehmen. Einer meinte dass bei meiner FIN das eigentlich schon drin sein müsste, über Software aktiviert werden muss und ich wahrscheinlich dann noch im Connected Drive Shop buchen muss (was für mich ok wäre)
Der andere meinte dass es einen Freischaltcode von BMW benötige der aktuell nicht bestellbar ist.
Falls sich jemand auskennt und ich was nachschauen kann oder ihr meine FIN braucht sagt bescheid.