Von welchem Hersteller / Modell kommt u. warum wechselt Ihr zum BMW i4 Elektroauto?

  • Hallo,

    da mein Citroen C5 Kombi von 2006 immer mehr Probleme machte wollten meine Frau und ich ein vollelektrisches Fahrzeug. Sollte auch möglichst viel Praxis Reichweite haben. Haben verschiedene Fahrzeuge probegefahren. Der BMW war der beste Kompromiss. Gute Sitze vorne, praktische große Kofferraumklappe waren die Hauptkaufgründe.

    Niveauausgleich an der Hinterachse hat auch kein Wagen sonst in der Preisklasse.

  • Wir kommen von einem Model 3 LR nicht Highland.

    Wollten eigentlich ein neues Model 3 kaufen,aber dank wegfall der Lenkstockhebel, USS und Radar, haben wir uns für den i4 e40 entschieden.

    Zeit wegfall der Radarnutzung ist der Tesla auf der Autobahn leider wirklich sehr nervig bzw. Gefährlich geworden.

    Da die Rabatte den Preis des i4 deutlich reduziert haben könnten wir mit den Mehrkosten leben.

    Der neue kommt wohl Ende Mai, hoffen wir mal der er seine Sache besser macht 😃