Nach meinen Erfahrungen mit Allwetterreifen für den Winter auf dem i8, wechsle ich weiterhin Saisonal auf echte Winter- und Sommerreifen beim i4. Und auch der i8 fährt wieder richtige Sommerreifen, die Allwetter bleiben für den Winter.
Im Sommer haben die Allwetterreifen einfach viel zu schnell aufgegeben und sichtlich geschmiert. Im Winter wars ok.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
... dann setze ich mich mal in den Wartesaal,
Am 30.04.26 bestellt, Bestellbestätigung 06.05.26
Seit 1997 mein 5. BMW...

Hab sowohl für den 40er als auch für den M 60 jeweils ein sehr gutes Angebot von meinem freundlichen vor Ort erhalten.
Auch wenn der M 60 mit der selben zus. Ausstattung vom Preis fast gleichauf lag, ist es doch die "vernünftige Variante" geworden.

Lieferung / Abholung im Juli 26
Ausstattung:
- i4 eDrive40 Gran Coupé- M Sportpaket; Mineralweiß metallic; 18" M Aerodynamikräder 858 M Bicolor mit Mischbereifung
- Edelholzausführung Fineline hell offenporig; M PerformTex | Schwarz/M Keder
- Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion; Sonnenschutzverglasung; Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer- Galvanikapplikation für Bedienelemente; Adaptiver LED-Scheinwerfer
- Harman Kardon Surround Sound System
- Innovationspaket - Driving Assistant Professional - Parking Assistant Plus - BMW Live Cockpit Professional