Ja das mit dem Fahrzeugbrief würde mich auch am meisten interessieren. Wird ja eng zum Jahresende. Und das Auto muss ja dieses Jahr noch zugelassen werden, damit das mit der Förderung reibungslos klappt
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Drücke dir die Daumen
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie sich die Förderung ab 2023 für den I4M50 ändert? Gilt der Nettolistenpreis ohne Ausstattung?
viele Grüße aus dem Rheinland
-
Mein Verkäufer hat sich bei mir gemeldet und meinte, dass die LED M Shadow Line Leuchten momentan restriktiv sind. Wie ist das bei euch?
-
irgendwie wird jedem was anderes erzählt,
einzig das mit den 20" dürfte durchgängig sein,
bei mir war die AHK nicht verfügbar, obwohl jetzt im selben Zeitraum andere diese erhalten haben, dafür der Rest, wie M Shadow Line black, Laserlicht, Active Protection, etc. -
Hallo zusammen. Auch bei mir scheint sich etwas zu tun. Die VIN wurde zugewiesen und mein Garagist hat mir bestätigt, dass ich mein Fahrzeug zwischen 19.-23. Dezember 2022 abholen kann. Das wäre dann sozusagen mein Weihnachtsgeschenk (wenn's dann in Erfüllung geht). Ausserdem konnte ich das Fahrzeug anhand der VIN bereits in die BMW App. integrieren (Status "in Auslieferung").
Ich drück uns allen die Daumen!
vielleicht kannst du ja den Fahrzeugbrief vorher bekommen und ihn so noch dieses Jahr anmelden, wegen der Förderung
-
Info von unserem Fuhrpark und dieser wurde von BMW München informiert.
I4 40 zur Zeit nicht baubar (zumindest für Großkunden) , vielleicht wieder im Sommer/Herbst 23.
Alternativ: umbestellen auf den i4 35, hier wären in Q1/23 800 Plätze für Großkunden reserviert.
Hab ich abgelehnt, wollte ganz stornieren und eine andere Marke bestellen - geht nicht, BMW besteht auf Bestellung und Alternative wurde ja geboten…zum k***
Meine Alternative ist jetzt ab 01.12. ein iX3 aus unserem Pool und dann warten wir mal, was der i4 40 für ein Produktionsjahr bekommt. 23 oder 24.
-
Ich habe einen i4 40 privat bestellt im Oktober 2021 in Oberösterreich. Ich hoffe das betrifft mich nicht, weiß jemand mehr?
-
I4 40 zur Zeit nicht baubar (zumindest für Großkunden) , vielleicht wieder im Sommer/Herbst 23.
BMW besteht auf Bestellung und Alternative wurde ja geboten…zum k***
"wir bauen nicht was du willst, kannst ja das andere nehmen, oder warte halt bis es uns recht ist, zu liefern, dann musst es auch nehmen"
So kann man sich Kundenbindung auch versauen. Unglaublich!
-
Die Horror Geschichten lassen mich echt immer wieder vor einer Bestellung zurück schrecken. Solch schlechte und kundenunfreundliche Kommunikation für ein höherpreisiges Auto ist schon echt unterirdisch.
Ansonsten muss ich mich wohl bis 30.11 entscheiden, denn nur bis dahin gibt es noch die Aktion mit passenden Winterreifen.