BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

• Der Verkäufer hat sich auf jeden Fall nochmal gemeldet und erkundigt wie es mit dem Auto ist und sich erneut Entschuldigt. Außerdem hat er mich für 2026 zu einer M-Experience eingeladen. Ich dürfe dort wohl dann alle M-Modelle fahren.

Kurz Off-topic: gestern erst festgestellt, das die Kofferraum Gummiwande, die gummimatten nicht mehr passen und die einstiegsleuchten mit M-Logo unbrauchbar sind, weil es beim i4 gar keine gibt. :D wollte eigentlich mein ganzes Zubehör vom 420d xdrive G26 weiternutzen, aber Puste Kuchen. Hab auch noch sie M-Türpins, aber bekomme die originalen beim i4 nicht abgezogen. Vllt kann man die auch nicht mehr tauschen. Sehr ernüchternd🥲

• Hab auch noch sie M-Türpins, aber bekomme die originalen beim i4 nicht abgezogen. Vllt kann man die auch nicht mehr tauschen. Sehr ernüchternd🥲

Hi, also ich habe vor kurzem erst die M-Türpins beim BlackFriday Sale gekauft und sie an mein i4 m60 angebracht. Ging ein bisschen schwer, aber ich hatte auch zu wenig gegen den Uhrzeigersinn gedreht.

• Ja eine Zange habe ich nicht genutzt, mit dieser beiliegenden Gummischnipsel gegen den Uhrzeigersinn gedreht und dabei auch immer mal ein bisschen hoch gezogen.
    War schon fummelig, aber am Ende ging es. Nur hochziehen hatte nicht geholfen.