BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Ja, man darf aber nicht vergessen, dass die, die jetzt nur kurz warten, dafür wenigstens einen deutlich höheren Rabatt von teilweise über 30% bekommen haben :) Insofern ist das ja quasi wieder ausgeglichen :D

  • Ja, man darf aber nicht vergessen, dass die, die jetzt nur kurz warten, dafür wenigstens einen deutlich höheren Rabatt von teilweise über 30% bekommen haben :) Insofern ist das ja quasi wieder ausgeglichen :D

    Jetzt ärgere ich mich das ich mit gut 25 % nicht noch mehr verhandelt habe 😅😃nicht zu vergessen das es jetzt auch noch die Software mit 8.5 gibt die eben auch teils noch mehr kann …..oder das der große Schalthebel fehlt ….dafür kommt nächstes Jahr der neue I4 ….im Prinzip kauft man fast immer im falschen Moment 🤷🏼‍♂️

  • CJ#22 Auf jeden Fall! Ist ja für den Kopf gut, zu wissen, dass man sozusagen das emotional wertvollere Fahrzeug hat ;) Aber was soll man sagen: so ist das Leben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die anderen :D

  • Aber ich fühle mich dadurch doppelt verarscht....Ich habe vor 18 Monaten 5% akzeptiert weil man mir 9 Monate Lieferzeit mündlich zugesagt hatte, dazu wären ja noch die 3k Bafa gekommen. Jetzt habe ich 18 Monate gewartet, bekomme keine Bafa Prämie und auf mein Aufforderung, mir als Ausgleich wenigstens ein sehr gutes Angebot für Winterräder zu machen hat man mir in etwa den Leebmann24 Preis angeboten. :P Falls ich mal wieder einen BMW kaufen sollte dann sicher nicht bei dieser NDL. Ich werde die Kiste übernächste Woche dort abholen und dann hoffentlich nie wieder da hin fahren. Inzwischen ist mir auch klar, warum die mich nicht aus dem Vertag rausgelassen haben: Die hätten ja beim Verkauf an jemanden anderes erheblich weniger dafür bekommen.

  • Eigentlich beides :D

    Durch Corona bin ich mit dem letzten Fahrzeug im Grunde sogar weniger gefahren. Ich hatte vorher ein 4er GC 435d x-drive, da hatte ich nach 3,5 Jahren 230tkm auf der Uhr.

    Ich bin jetzt sozusagen die letzten >400tkm einen 6 Zylinder Diesel gefahren und wollte eigentlich nie wieder einen anderen Motor. So ändern sich die Zeiten ;)

    Wie bei mir die letzten 750tkm mit 6 Zylinder Diesel.... ab Morgen mit i4..... bin super gespannt!

  • Am Donnerstag hole ich mein Auto ab. Am Freitag kam die Mail von der BMW Welt und am Samstag das Paket mit dem tollen Stoffbeutel.. Eigentlich hieß es das kommt 3-6 Wochen vor der Abholung. Nicht 3-6 Tage davor :D

    Mein Problem mit der Werksführung ist jetzt auch gelöst. Wir haben unseren Zug storniert und können an der früher Führung teilnehmen. Kostet uns jetzt 60€ extra und mit ausschlafen ist auch nichts. Zug geht um 5:22 ||


    Das habe ich aber alles selbst mit der Welt gemacht. Auf mein Autohaus ist nach wie vor kein Verlass. Warte seit über eine Woche auf eine Rückmeldung. Hoffe, dass ich nur noch bei der Fahrzeugrückgabe Kontakt mit dem Autohaus haben muss :/