Puh, das werden noch lange 8,5 Tage. Wie habt ihr das überlebt?
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Die letzten 3 Tage, wo ich nun weiß, dass das Auto endlich beim Händler steht, ist es gar nicht mehr so schlimm.
Die fast 3 Wochen von Produktion, bis die Karre endlich beim Händler zugestellt wurde, waren seeeeeehr lang.
-
Leute, es geht nur um ein Auto, es ist nicht Weihnachten!
-
Dann ließ nicht mit wenns dich nervt ;). Und für viele ist die Autoauslieferung sicher spannender als Weihnachten.
-
Auf alle Fälle.
Aja, noch 10h
-
Puh, das werden noch lange 8,5 Tage. Wie habt ihr das überlebt?
Da bin ich wie ein kleines Kind - kann es nicht erwarten.......auch wenn es nur ein Auto ist.
Ich glaub das ist der Grund weshalb ich idR Jahreswagen kaufe, aber selbst die 6 Tage zwischen Kauf und Abholung waren für mich eine Herausforderung. Wobei beim i4 hab ich das gut getimed: wir haben uns am 1. Urlaubstag den i4 angesehen und gekauft, dann ist es mit dem i8 sechs Tage nach Ost- und Südtirol gegangen und beim nach Hause Fahren haben wir den i4 gleich mitgenommen .
So habe ich mir die Wartezeit mit ein paar schönen Touren versüßt .
Dann kamen natürlich noch ein paar Tage für Importangelegenheiten.....aber wenn er mal zu Hause in der Garage steht ist alles gut. -
Da bin ich wie ein kleines Kind - kann es nicht erwarten.......auch wenn es nur ein Auto ist.
+1. Gilt sogar für kleinere Dinge, wie Mopedn, MTBs, usw.
Kein Problem, längere Zeit zu gustieren, zu vergleichen, aber wenn die Kaufentscheidung gefallen ist, dann am Besten sofort zum Mitnehmen.
Ich glaub das ist der Grund weshalb ich idR Jahreswagen kaufe,
Auch hier +1, wobei schon auch stark mitspielt, dass der Wertverlust während der Behaltedauer meist geringer ist.
Eine Stunde noch, dann darf ich mich auch aus diesem Thread verabschieden
-
Die letzten 3 Tage, wo ich nun weiß, dass das Auto endlich beim Händler steht, ist es gar nicht mehr so schlimm.
Die fast 3 Wochen von Produktion, bis die Karre endlich beim Händler zugestellt wurde, waren seeeeeehr lang.
Vollkommen, ich war so froh als mir gesagt wurde ja er ist im Lager und nach WE passt auch alles, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen
-
Auf alle Fälle.
Aja, noch 10h
Noch 197 Stunden…
-
Und wieder einen Schritt weiter . Drivers Guide funktioniert nun!
2023-10-24 11.47.38.jpg