BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Also die Stornierung ist jetzt intern eingeleitet, d.h. der Rest ist jetzt nur noch Formsache.

    War schön hier, aber ich muss sagen, dass mein Interesse am Forum seit dem Rücktritt doch sehr stark zurückgegangen ist :(


    Insofern verabscheide ich mich hier zumindest mal aus dem Wartezimmer und vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren dann im NK-Wartezimmer wieder ;)

  • Ja, ich bin inzwischem beim lachenden und weinenden Auge:

    Einerseits war das schon echt mein Traumauto und jetzt mit dem i3 wird das schon ne andere Kiste, auch gerade wegen Kofferraum und Langstrecke. Aber andererseits kann ich mich so nun ein paar Jahre auf ein Auto freuen, dass dann dem neuesten Stand der Technik entspricht und nicht auf einer veralteten Plattform aufgebaut wurde, wo dann so Sachen fehlen wie der Digital Key Plus oder auch V2L/V2H usw. Gerade für den Garten (ohne Stromanschluss), Campen oder Festivals wäre es schon sehr cool, den verbauten Akku dann auch entsprechend verwenden zu können.


    Und mit der Ersparnis über die nächsten 4 Jahre ist ja dann die NK schon halber bezahlt, insofern sollte das finanziell dann auch kein Problem darstellen, sodass ich direkt bei Möglichkeit blind bestellen kann, als i340 eDrive Touring mit der 100kWh-Batterie und 800V-Technik :D

  • Also die Stornierung ist jetzt intern eingeleitet, d.h. der Rest ist jetzt nur noch Formsache.

    War schön hier, aber ich muss sagen, dass mein Interesse am Forum seit dem Rücktritt doch sehr stark zurückgegangen ist :(


    Insofern verabscheide ich mich hier zumindest mal aus dem Wartezimmer und vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren dann im NK-Wartezimmer wieder ;)

    kannst ja trozdem reingucken :) mach ich ja auch obwohl i4 storniert :)

  • Also die Stornierung ist jetzt intern eingeleitet, d.h. der Rest ist jetzt nur noch Formsache.

    War schön hier, aber ich muss sagen, dass mein Interesse am Forum seit dem Rücktritt doch sehr stark zurückgegangen ist :(

    Insofern verabscheide ich mich hier zumindest mal aus dem Wartezimmer und vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren dann im NK-Wartezimmer wieder ;)

    Ja, schade. Vielleicht kommt ja das Interesse bald wieder, dass du ab und zu mal vorbei schaust. Dann kannst du dich freuen, über was uns wir ärgern und was du dann hoffentlich in der NK haben wirst. :P

  • Ich denke darauf wirds auch rauslaufen - also den ersten Teil :) Bin ja in einigen Foren und da schaut man auch hin und wieder immer rein. Also ganz weg werd ich hier auch nicht sein ;)


    Aber ich hab halt jetzt seit dem Storno schon kaum noch aktiv Threads mitgelesen und daran wird sich auch nicht mehr viel ändern denke ich.

  • Ich denke darauf wirds auch rauslaufen - also den ersten Teil :) Bin ja in einigen Foren und da schaut man auch hin und wieder immer rein. Also ganz weg werd ich hier auch nicht sein ;)


    Aber ich hab halt jetzt seit dem Storno schon kaum noch aktiv Threads mitgelesen und daran wird sich auch nicht mehr viel ändern denke ich.

    Tut mir echt leid dass es nichts wird. Aber du hast Recht mit der Entscheidung.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Weiß jemand, warum das Active Protection schon so lange nicht mehr bestellbar ist? Ich soll meinen i4M50, bestellt Juli 2022, Ende November bekommen.

    Ich höre mich mal um, es betrifft aber auf jedenfalls nicht nur i4 sondern komplett den 4er sowie den 3er, lediglich die G8X M Modelle können weiterhin mit der SA 5AL bestellt werden :thumbup: