In Österreich mit 19“ 860er
hier die Antwort meines Händlers:
pasted-from-clipboard.png
In Österreich mit 19“ 860er
hier die Antwort meines Händlers:
pasted-from-clipboard.png
Meine Alternative ist Tesla Model Y Performance, derzeit noch im Sixt Abo. Es gibt wenig Gründe dieses Auto nicht zu kaufen - Lieferzeit 3 bis 5 Monate.
Na dann hols dir
Meine Alternative ist Tesla Model Y Performance, derzeit noch im Sixt Abo. Es gibt wenig Gründe dieses Auto nicht zu kaufen - Lieferzeit 3 bis 5 Monate.
Also alleine optisch keine Alternative zum i4
über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Tesla Y mit einem i4 vergleichen,
dann kannst gleich sagen, Ioniq5 und ID.3 und ID.4 sind auch Alternativen. 😉
Tesla Y ist für mich eher mit iX3 zu vergleichen, ok, der iX3 ist noch ein bisschen wuchtiger, aber ein Y ist auch eher SUV denn Sport-Limousine.
Hallo wartende, VIN erhalten, AHK ist dabei. Auslieferung ~2-3 Wochen (Bestellt 08/21).
ihr glücklichen,
ich hoffe, es gibt mal die Möglichkeit nachzurüsten, oder sonst bekommt einfach der Passat Kombi von der Frau eine verpasst
ihr glücklichen,
ich hoffe, es gibt mal die Möglichkeit nachzurüsten, oder sonst bekommt einfach der Passat Kombi von der Frau eine verpasst
Es gibt eine für dem i4 als Nachrüstlösung. ich habe mich da schon, fallls meine entfällt, etwas im Netzt gegoogelt.
und was ist die Alternative?
stornieren und dann was bestellen?
leider nutzen die alle aus, dass momentan keiner wirklich in einer vernünftigen Zeit liefern kann, geschweige denn, dass es nicht wirklich eine vernünftige Alternative zum i4 M50 gibt
Da ist was dran. Deswegen bleibt bei mir bis auf weiteres der E91. Der fährt ja, da muss ich mich nicht vera****en lassen.