Bei mir war es genauso mit dem Sonderkontingent. Bei meinem i4 M 50 Produktionsdatum KW 44 (diese Woche) ist die Anhängerkupplung dabei!!
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
bist du dir sicher?
ich wurde im September schon angerufen, ob ich auf die AHK verzichten kann, weil sonst wird meine Bestellung auf unbestimmte Zeit verschoben :-O -
Habe in myBMW App die FIN eingegeben und da ist sie auch drauf. Mein Verkäufer hat auch keine Nachricht das sie zur Zeit nicht lieferbar wäre!
-
die blauen Bremssättel wurden mir auch auf die roten geändert, bin nicht glücklich darüber, weil ich ihn in tansanitblau bestellt habe,
ich finde, das sieht ja erst richtig gut aus
-
-
ich finde, das sieht ja erst richtig gut aus
wollte es eigentlich dezent haben,
meine Frau meinte eh, dann könnten wir ja jetzt auch die Farbe noch auf sunset orange wechseln -
dann könnten wir ja jetzt auch die Farbe noch auf sunset orange wechseln
dann passen die roten Bremsen wirklich nicht 🤣🤣🤣
-
In Österreich mit 19“ 860er
-
AHK, 20 Zoll Felgen hin oder her - die einzige Antwort die BMW samt ihrem Händlernetz verdient ist : Wenn ihr nicht liefert was ich wünsche, bekommt ihr von mir nicht, was ihr euch wünscht, nämlich mein Geld.
-
und was ist die Alternative?
stornieren und dann was bestellen?
leider nutzen die alle aus, dass momentan keiner wirklich in einer vernünftigen Zeit liefern kann, geschweige denn, dass es nicht wirklich eine vernünftige Alternative zum i4 M50 gibt