BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Ist schon ein sehr schönes Auto. Ich wünsche viel Freude am Fahren!

    Ist auch schön zu sehen, dass die ersten ihre Bestellungen erhalten, scheint sich was zu tun.


    Wo hast du die Winterräder gekauft? Wenn Versand - werden die ordentlich geliefert?

  • Due hier entstandene Winterreifen-

    Diskussion, bitte dort fortführen:



    Hier bitte zurück zu i4 Bestellungen,

    Lieferzeit usw :) Viel Spaß :thumbup:

  • Hallo,
    bei mir gibt es nun auch Neuigkeiten, die ich teilen möchte. Vorsichtige Aussage (i4M50 Bestellt Ende August 2021) meines Autohauses ist die Auslieferung in Q3 2022.
    Allerdings, wie bereits von einigen Vorrednern auch erwähnt, ist nur noch das Live Cockpit professional plus verfügbar. Hier müsste ich einem upgrade, kostet mich natürlich,
    zustimmen. Begründet ist dies mit dem Argument "Chip"- Mangel und so weiter... In einem Monat steht wohl das genaue Lieferdatum fest.
    Ich bin gespannt.


  • Allerdings, wie bereits von einigen Vorrednern auch erwähnt, ist nur noch das Live Cockpit professional plus verfügbar. Hier müsste ich einem upgrade, kostet mich natürlich,
    zustimmen. Begründet ist dies mit dem Argument "Chip"- Mangel und so weiter...

    Interessanter Chip-Mangel ... und ich dachte immer, weniger Technik braucht weniger Chips.

    Einmal editiert, zuletzt von georgij () aus folgendem Grund: wird missverstanden

  • Lol, das kannst du vergessen. Alternativ kannst du ja auf die bestellte Konfiguration ein Jahr länger warten. Im Übrigen ist BMW da nicht der einzige Hersteller, der margenstarke Modelle und Sonderausstattungen bevorzugt, um mehr Umsatz zu machen. Bestes Beispiel ist Renault mit seiner Priority Lane bei Bestellungen nur für höherpreisige Sonderaustattungen.