Die kreischende Feststellbremse ist aber auch das Einzige am i4 das mich ein bisschen stört, ansonsten freue ich mich über jede Fahrt.
Ich mich auch...egal ob in B oder D ![]()
Die kreischende Feststellbremse ist aber auch das Einzige am i4 das mich ein bisschen stört, ansonsten freue ich mich über jede Fahrt.
Ich mich auch...egal ob in B oder D ![]()
Ein Auto, bei dem kein OPD bis zum absoluten Stillstand möglich ist...
Was mich etwas gewundert hat, war dass der i4 ganz langsam weiter rollt wenn es leicht abschüssig ist. Der Polestar hat auch bergab von selbst angehalten. Das hat BMW bei der NK hoffentlich verbessert.
Was mich etwas gewundert hat, war dass der i4 ganz langsam weiter rollt wenn es leicht abschüssig ist. Der Polestar hat auch bergab von selbst angehalten. Das hat BMW bei der NK hoffentlich verbessert.
ja stimmt, ist mir auch aufgefallen wenn es etwas steiler bergab geht, aber ich meine irgendwann bleibt er dann doch stehen oder? Muss das mal testen, wenn kein anderes Auto vor mir steht.
Habe in der Nähe so eine kleine Dorfampel an einer abschüssigen Stelle. Habe mal einige Meter davor "angehalten" als Test, und er ist einfach weitergerollt. Allerdings wurde er auch nicht schneller.