Beiträge von vegas

Ich habe die Goodyear Ultragrip Performance 19 Zoll für den Winter. Hatte zunächst auch bedenken. Bin die den ganzen Winter gefahren und konnte nicht feststellen, daß die besonders laut sind. Sind zudem die Einzigen mit Geschwindigkeitsindex W, Tragfähigkeit 100 / 98 u. Stern bei 19 Zoll.

https://www.bmw.de/de/s/article/Fahrzeug-R%C3%A4der-und-Reifen-Stern-Symbol-cZ7US?language=de

Grüße

Moin, ich habe für meinen M50 auch die 859 19 Zoll Winterkompletträder bei Werksräder24 gekauft, jedoch mit Reifen mit Geschwindigkeitsindex W und Stern,welche lt Mitarbeiter von Werksräder24 für den M50 erforderlich sind. Am besten rufst du die an, um auf nummer sicher zu gehen.

Bt

Grüße

Hi, ist natürlich auch Geschmackssache, ich jedenfalls bin jedesmal begeistert von der H&K Anlage in meinem i4, wenn ich ohne Familie unterwegs bin ;-). Kein Vergleich z.B zu meinem Polestar mit H&K den ich vorher hatte und meinem damaligen Audi mit Bose, u.s.w Nachfolgend ein Link zu einem Testbericht des i4 H&K Systems. Ich habe mein System entsprechend dem Testbericht eingestellt und finde die Einstellung besser als die Standardeinstellung.

Grüße

BMW i4 audio review: The Harman Kardon audio upgrade - TotallyEV
    TotallyEV puts the BMW i4's audio system through its paces. Find out if you should upgrade to the Harman Kardon system by reading the review.
    totallyev.net

Ich verstaue unter dem Boden da dann das mobile Ladekabel. Das ich auch vermutlich selten brauchen werden. Außerdem ist da noch das Reifenpannen Set.

Wie flexibel ist denn die Matte? Hebst du die nur kurz an oder kann man die "knicken" wenn man den Boden ganz aufstellt?

ich habe mein Ladekabel im linken Fach im Kofferraum in der Tasche verstaut (brauche ich eigentlich auch nie) weil es unter dem Boden leider aufgrund des Subwoofers nicht rein passt. Knicken kann man die Matte / Wanne nicht, die ist sehr steif und sitzt wie angegossen. Ich hebe sie nur kurz an und muss die solange samt Boden festhalten. Kramen in dem kleinen Fach geht dann nur einhändig.

Funktioniert das gut mit dem Stauraum unter dem Kofferraumboden und der Matte?

Hast du die originale von BMW?

Ich habe die originale Kofferraummatte. Man muss dann natürlich die Matte und den Boden hochheben. Mich stört das nicht, weil ich in der kleinen Ecke neben dem Subwoofer nur Sachen habe, die ich nicht ständig brauche.

Grüße

Ich fahre im Winter sowie im Sommer die 859 Felgen jeweils mit Winter- und Sommerreifen. So handhabe ich das immer mit meinen Fahrzeugen. So sieht mein Auto das ganze Jahr lang gleich aus. :)

Grüße...