Farbcode für Blende Stossfänger hinten rechts Part.: 51125A1F366

• Habe mich erkundigt, der freundliche verlangt für die Blende 150€ und noch mal ca. 350 für Einbau. =O

Der ist ja lustig.. klar dafür muss die Heckstoßstange ab, aber das ist für jemand geübtes ne Sache von 10 Minuten.. die Blende selbst tauschen dauert dann vielleiht 5 Minuten und dann wieder dran das Ding..

Würde ich entweder selbst machen oder bei ner freien Werkstatt wechseln lassen..

• Ich hab die Teile damals im Zuge des Heckschadens gleich in Wagenfarbe lackieren lassen und den Diffusor von grau auf schwarz-glänzend (vom M50) getauscht. Sieht deutlich besser aus! Der Diffusor passt besser zum Shadowline und die weißen blenden lassen das Heck breiter wirken 8)

IMG_1739.jpg

IMG_1657.jpg

BMW i4 40 M-Sport Pro

Porsche 718 Cayman S for weekends

• Hallo Zusammen,

weiß jemand welche Farbbezeichnung oder Farbcode dieses grau lackiertes Plastikelement hat?
    Laut meiner Werkstatt hat das keine Farbbezeichnung und muss wegen kleinem Kratzer im Lack komplett ersetzt werden. ;(

Ich habe es nun doch rausgefunden. Die Farbe heißt B27 Dark Shadow.

• Die B42 habe ich auch für unseren iX1 ins Auge gefasst. Passen dort original Nabendeckel?

Egal ob 56mm oder 68mm.

Nein, originale passen leider nicht. Dadurch leider nur Nachbau. Hatte mal welche, die passten sehr gut und fest rein aber leider hat sich das geklebte BMW Logo verabschiedet.
    Nun habe ich andere, machen einen hochwertigen Eindruck aber sitzen nicht ganz so fest und verrutschen dadurch minimal (Ich zentriere meine Nabendeckel immer am Ventil und dadurch merke ich das).
    Festsitzen tun sie aber, bin schon mehrere hunderte Kilometer damit gefahren meist Autobahn und keine abgeflogen :D

BMW i4 40 M-Sport Pro

• Danke für die Rückmeldung und Info.
    Ja die Nabendeckel habe ich bei der Montage bisher auch immer am Ventil ausgerichtet, aber eher in Bezug auf gleichmäßige Optik und weniger zur Lagekontrolle ;)
    Hast Du vielleicht einen Link zu den von Dir jetzt genutzten Nabendeckeln, oder aber mal Maße damit man nach passenden Ausschau halten kann?

• Danke für die Rückmeldung und Info.
    Ja die Nabendeckel habe ich bei der Montage bisher auch immer am Ventil ausgerichtet, aber eher in Bezug auf gleichmäßige Optik und weniger zur Lagekontrolle ;)
    Hast Du vielleicht einen Link zu den von Dir jetzt genutzten Nabendeckeln, oder aber mal Maße damit man nach passenden Ausschau halten kann?

Hab dir ne PN geschickt damit wir hier nicht zu viel OT sind :)

BMW i4 40 M-Sport Pro