Also im Vergleich zu meinem alten f31 320d empfinde ich die Lenkung im e40 als viel zu Leicht und weniger informativ. Vermutlich weil der Wagen vorne leichter als hinten ist.
Beiträge von netcatsgi
-
-
Nein, es gibt von FitcamX ein Hardwire-Kit, da kommt man aber um den Sicherungskasten nicht drum herum - inkl. Verlegen des Kabels.
Der Regensensor hat Dauerstrom wenn das Auto angestekt ist. Die FitcamX kann also beim Aufladen aufzeichnen. Das ist schon mal was.
-
Habe mich erkundigt, der freundliche verlangt für die Blende 150€ und noch mal ca. 350 für Einbau.

-
Nur 130€ ? Danke, ich werde das noch mal in meiner Werkstatt ansprechen. Mein letzter Stand war es würde 280€ kosten.
-
Die sind bei mir leider Grau-Braun lackiert.
IMG_3547.jpg -
Leider ist die Farbe bis zum Kunststoff ab. An der Stelle fällt es auch nicht besonders stark auf, deswegen will ich es nicht komplett lackieren lassen, eine Ausbesserung mit Lackstift würde genügen.
-
Und, mein Lackierer um die Ecke schlägt mir vor, alle graue Elemente hinten in Schwarz um zu lackieren weil vordere Elemente sowie seitliche Leisten beireits schwarz sind.

-
Hallo Zusammen,
weiß jemand welche Farbbezeichnung oder Farbcode dieses grau lackiertes Plastikelement hat?
Laut meiner Werkstatt hat das keine Farbbezeichnung und muss wegen kleinem Kratzer im Lack komplett ersetzt werden.
-
Das habe ich bei mir oft im Eco Modus, im Komfort ist es mir paar Mal im Sommer in Italien aufgefallen, oder wenn es sehr warm ist aber wolkig oder wechselhaft. Vermutlich schaltet sich die Klima bei wenig sonne mal ab, und dann dauert es bis sie wieder anläuft.
-
Servus, gibt es vielleicht am Carfreitag ein Forum-Treff?
Oder kann jemand ein BMW Treff in der Südhälfte von Deutschland empfehlen?
Nürnburgring am Carfreitag ist immer so voll, ich suche was kleineres.