"Pflicht" Zubehör oder Accessoires

• Ich wollte mal die Community fragen, was ihr euch so noch an Zubehör oder Accessoires dazugekauft habt zum i4?

Vielleicht auch um das eine oder andere weggefallen zu kompensieren zum Beispiel.

Bei mir auf der Liste stehen:

• Allwetter Fußmatten
    • Abdeckung der Sitzrückseite wechseln gegen die mit Netze (ich glaube das hat schon jemand gepostet im Forum)
      Ich hatte beim 2er Coupe (G42) die Netze noch und das war praktisch um die Warnwesten zu verstauen.
    • Eine Halterung (Clip, ...) für die Sonnenbrille
      Leider ist ja links neben dem Lenkrad das kleine Fach eingespart worden (hatte ich auch noch beim 2er Coupe)
    • Travel und Comfort System um Jacken, Einkaufstasche oder dergleichen aufzuhängen.
    • Displayschutzfolie
    • Intelligentes Ladekabel für unterwegs.

BMW i4 eDrive 40 Gran Coupe (61HD)

• BMW Individual Dravitgrau metallic
    • 19" M Aerodynamicräder 996M Bicolor MB
    • M Sport Edition & M Sportpaket Pro
    • Leder Vernasca Schwarz/Kontrast Blau SW
    • Innovationspaket & Komfort Paket
    • Lenkradheizung, Sonnenschutzverglasung, Lehnenbreitenverstellung für Fahrer, Adaptiver LED-Scheinwerfer, HiFi Lautsprechersystem
  • Funktioniert das gut mit dem Stauraum unter dem Kofferraumboden und der Matte?

Hast du die originale von BMW?

• Lenkradheizung, Sonnenschutzverglasung, Lehnenbreitenverstellung für Fahrer, Adaptiver LED-Scheinwerfer, HiFi Lautsprechersystem
  • Funktioniert das gut mit dem Stauraum unter dem Kofferraumboden und der Matte?

Hast du die originale von BMW?

Ich habe die originale Kofferraummatte. Man muss dann natürlich die Matte und den Boden hochheben. Mich stört das nicht, weil ich in der kleinen Ecke neben dem Subwoofer nur Sachen habe, die ich nicht ständig brauche.

Grüße

• Ich habe die originale Kofferraummatte. Man muss dann natürlich die Matte und den Boden hochheben. Mich stört das nicht, weil ich in der kleinen Ecke neben dem Subwoofer nur Sachen habe, die ich nicht ständig brauche.

Grüße

Ich verstaue unter dem Boden da dann das mobile Ladekabel. Das ich auch vermutlich selten brauchen werden. Außerdem ist da noch das Reifenpannen Set.

Wie flexibel ist denn die Matte? Hebst du die nur kurz an oder kann man die "knicken" wenn man den Boden ganz aufstellt?

• Sonnenbrillenfach kannst du dir auch kaufen und dann das Loch ausschneiden und reinschrauben

Nö, herumschnippeln am Leasing Fahrzeug mag ich eigentlich nicht :S .

Wer weiß was da BMW dann theoretisch in Rechnung stellt beim evenuteller Rückgabe.

Es sei denn ich frage den Händler ob er das machen kann, vielleicht wäre es dann "abgenommen".

Mir würde ja schon ein Klebeclip links statt dem kleinen Handschuhfach reichen, wo man die Sonnebrille reinhängen / stellen kann.

Habe aber noch nicht wirklich geschaut.

• Ich verstaue unter dem Boden da dann das mobile Ladekabel. Das ich auch vermutlich selten brauchen werden. Außerdem ist da noch das Reifenpannen Set.

Wie flexibel ist denn die Matte? Hebst du die nur kurz an oder kann man die "knicken" wenn man den Boden ganz aufstellt?

ich habe mein Ladekabel im linken Fach im Kofferraum in der Tasche verstaut (brauche ich eigentlich auch nie) weil es unter dem Boden leider aufgrund des Subwoofers nicht rein passt. Knicken kann man die Matte / Wanne nicht, die ist sehr steif und sitzt wie angegossen. Ich hebe sie nur kurz an und muss die solange samt Boden festhalten. Kramen in dem kleinen Fach geht dann nur einhändig.

• Mal schauen ob ich das Kabel auch im linken Fach unterbringe. da habe ich eh noch nichts drinnen. Dann muss ich quasi eh nie unten rein.

Danke für deine Infos dazu.