phchecker17 du hättest so eine 2x5m BMW Flagge gebraucht
Ich stand ja im Campingbereich hinten mit dem Dachzelt, da wär eine Flagge fehl am Platz gewesen
Insgesamt hatte ich nie das Gefühl, "fremd" oder so zu sein, ganz im Gegenteil. Wenn ich die Leute nicht gefragt habe, was sie fahren, hat mir auch niemand erzählt, dass er ja Tesla fährt. Das Interesse war aber auch insgesamt sehr hoch, an Auto und Dachzelt. Wenn ich am Auto war kam quasi immer jemand interessiertes vorbei, und so ziemlich alle Zeltnachbarn haben eine kleine "Tour" bekommen.
War auch echt witzig: Wir sind ja Freitag erst im Dunkeln angekommen und ich hab gemütlich aufgebaut, als meine Nachbarn zurückgekommen sind und einer von denen ist halber ausgerastet Der i4 ist nämlich sein absolutes Traumauto. Da wir dann am Sonntag in dieselbe Richtung zurück sind, hab ich ihn bis Würzburg auch noch einen Teil fahren lassen, der war komplett begeistert, wie durchdacht dieses Auto ist. Bei der Ladeplanung, aber auch und vor Allem bei den Assistenzsystemen. Ganz besonders, wenn man bedenkt, dass das SP18 ist, die Technik also schon echt alt ist.
Aber bei einer Sache war ich schon neidisch auf deren Inster. Die hatten nämlich den V2L-Adapter dabei und hatten so Strom für den Beamer, mit dem wir abends immer noch einen Film geschaut haben Das krieg ich mit meinem Setup zwar auch gerade so hin, aber das ist eben doch deutlich eingeschränkter und auch komplizierter, als den 3,5kW-V2L-Adapter einfach einzustecken. Dank der Hyundai-Software hat aber immerhin der Abbau des Adapters ungefähr so lange wie bei mir gedauert, da die beiden ca. 10 Minuten gebraucht haben, um den Adapter wieder zu entsperren