Im neuen my BMW Release 5.7 steht was von "Navigation im Fahrzeug direkt über die App starten". Hat sich dadurch was an dem Problem geändert?

DriveOS 8.5 Update 07/2025.38
-
-
Ne, das ist ein extra Knopf der funktioniert auch ziemlich gut.
-
Glaube ich nicht, weil ich nicht wüsste, wie die App das anders schicken könnte.
Aber die, die die Juli I-Stufe schon haben, könnten ja mal schauen, ob sich mit dem App-Update was verändert im Verhalten im Auto. Halte ich eher für unwahrscheinlich 🤨
-
Hat es sich es gibt einen neuen Knopf dafür in der App. Nicht mehr nur "Ans Fahrzeug senden" sondern auch "Navigation jetzt starten".
-
Hat es sich es gibt einen neuen Knopf dafür in der App. Nicht mehr nur "Ans Fahrzeug senden" sondern auch "Navigation jetzt starten".
Krass, das ist ja spitze.
Heißt, dann kannst auch dir ein Zwischenziel wieder schicken, wenn du nur sendest in der App?
Das wiederum könnte ich mir technisch vorstellen, wie das geht, das ist dann recht einfach umgesetzt eventuell durch die App.
-
Ich habe das neue my BMW Release 5.7 aufs Handy geladen, aber den Button kann ich nicht finden. Wo ist der bei dir?
-
Der Funktioniert bei mir nur wenn man im Auto ist und erscheint vor dem "ans Auto senden".
-
Danke i4fahrer, so hat es funktioniert! Wenn man am Auto ist, dann gibt es nur mehr "Zielführung starten" und "an meinen BMW senden" ist weg.
-
Auch mehrmaliges Aktivieren der Suche im Auto und in der App ändert nichts daran - meiner hält die 03/2025.47 für die aktuelle.
Das kann ich ja kaum aushalten
-
Auch mehrmaliges Aktivieren der Suche im Auto und in der App ändert nichts daran - meiner hält die 03/2025.47 für die aktuelle.
Das kann ich ja kaum aushalten
Meiner zeigt auch noch nichts. Die Wellen sind unerklärlich wann welches Auto dran ist.