Alles anzeigenEiner aus dem G20 Partner Forum hat sich das Fahrzeug mal live angeschaut auf der IAA und er war sehr enttäuscht, Innenraum alles voller Plastik wirkt wohl sehr billig, der neue E Suv von Mercedes ist wohl noch deutlich schlimmer, da ist alles aus Plastik innen..
Sieht man auch auf Bildern schon das hier viel Plastik ist, sei wohl live aber echt schlimm..
Beitrag: 36
https://www.g20-forum.de/forum…ix3-neue-klasse/?pageNo=4
Naja ich habe für unseren bestellten iX3 eine sehr geringe Erwartungshaltung von daher wird das schon passen
Oh wundert mich. Und passt eher nicht zu den Einschlägigen Elektro YouTuber Einschätzungen. Da wird geredet von iX3 ganz tolle Verarbeitung bis zur Knielinie dann Hartkunstoff. Der neue GLC EQ wird im Vergleich sogar noch mehr gelobt "solide hochwertige Verarbeitungqualität Benz ist zurück zu alter Stärke" aber auch da wird das Kunstoff unterhalb der Sichtlinie moniert. Scheinbar schafft es nur Tesla seine Autos kostengünstig bis runter mit (Kunst)Leder auszukleiden und den Kofferraum vollumfänglich zu befilzen 😔.
Persönlich finde ich - anhand der Videos und Bilder - den Innenraum des iX3 nicht so hochwertig "luxuriös" und gelungen wie den des GLC. Nur letzterer ist nunmal ein SUV und wahrscheinlich auch ein ganzes Stück teuerer als der iX3?!
Obwohl ich die nächsten 3 Jahre Ruhe hab,
bin ich immernoch am meisten gespannt wie am Ende der i3 NK vor allem Innen aussehen wird, mit außen könnte ich mich bestimmt anfreunden wenn auch gleich wie viele Vorredner bereits erwähnten haben, hier gerne auch eine "vernünftige" Heckklappe gesehen hätte...