Änder die Betreiber in der App, dann wird das Auto nach ein paar Sekunden aktualisiert.
Bei mir waren die auch mal weg.
Änder die Betreiber in der App, dann wird das Auto nach ein paar Sekunden aktualisiert.
Hab ich gemacht (hatte noch E.On drin) und auch einen kompletten Restart gemacht, beides erfolglos Ich kann die Funktion gar nicht aktivieren, da kommt dann der Hinweis, dass die Funktion zur Zeit nicht verfügbar ist:
Du hattest halber Recht. Die komplette Synchronisierung mit der App ist bei mir kaputt. Vermutlich war das Auto seit dem Update Out-Of-Sync und jetzt synchronisiert es auch weiterhin nicht richtig. Hatte zum Testen jetzt alle raus und dann nur EnBW rein, hat nicht geklappt, dann habe ich EnBW wieder raus und wieder meine 3 rein (Aral, Shell und Ionity), und jetzt habe ich die drei und EnBW drin und kriege EnBW auch nicht mehr entfernt, aber immerhin kann ich es jetzt wieder verwenden. Falls sich das nicht selbst auflöst, muss ich wohl mal im Auto ab- und wieder anmelden, das sollte das Problem dann hoffentlich endgültig lösen.
Geräusche kommen von vorne beim wenden - z.B. langsames Lenken und Bremsen. Da kein M-Fahrwerk verbaut ist hat er ein ziemlich weiches Fahrwerk - und hoch ist es auch… schaukelt ein wenig zu viel für meinen Geschmack. 🚢
Das ist normal, dieses Knarzen und Knacken haben sie alle.. egal ob i4, G20/21 oder auch der 5 oder i5, bei den E Fahrzeugen hört man es halt deutlich, mangels Verbrenner.. beim Parken ist das teils schon recht laut.
PS: Zu deinem Update Thema, bitte aber bei BMW erwähnen das deiner keine macht, ansonsten wirds berechnet..
Hab heute Termin Bestätigung von BMW Wien für 6.8. - auf Nachfrage von mir auch auf Garantie da das KFZ ja grad mal 1 Jahre alt ist!
Mal abwarten was dabei rauskommt!
🤘🏻
Am einfachsten geht das in der App, aufs Fahrzeug drücken und dann ganz unten auf "Software Update".
Aktuell per OTA für die 8.5 ist 03/2025.47
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen was die jeweiligen Versionen für Änderungen oder Anpassungen beinhalten, z.B. von 03/2025.47 zu 03/2025.71?
Danke Euch.
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen was die jeweiligen Versionen für Änderungen oder Anpassungen beinhalten, z.B. von 03/2025.47 zu 03/2025.71?
Danke Euch.
Nein, nicht öffentlich.
Es gibt nur für die RSU Versionen, die per Update ausgespielt werden, offizielle Informationen von BMW. Aber da kann man sich nicht viel rauslesen. Selbst neue Features werden dabei immer sehr schwammig dargestellt.