Beiträge von Michel4

Hast du Beispiele für langsames Multimedia? Ich habe einen LCI und empfinde alles als flott, auch die Sprachsteuerung. Auch die Android Auto Integration mit Splitscreen etc. ist sehr schnell. Widgets reagieren auch sofort.

""Erreichbarkeit" der Sitzheizung, hier würde ich mir ein gutes, altes 1,2,3,aus wünschen"

Ist es nicht so? Ich drücke auf das Symbol und dann schalte ich durch. Alternativ die Sprachsteuerung. Bei der Sprachsteuerung würde ich mir wünschen das es bei Befehlen nicht antwortet, sondern höchstens kurz als Bestätigung piepst. Vielleicht gibt's dafür eine Option.

"Knarzen, Klappern und Poltern von der Karosserie und Fahrwerk "

Wurde das beim LCI verbessert? Ich habe beim M50 null Geräusche.

Na toll. Und ich habe beim Bestellen extra noch gefragt was der DAP besser kann. Da wurde mir nur Zeugs beschrieben was ich absolut nicht brauche. Spurführung etc. hatte ich im Polestar und habe es nie benutzt. Aber die 180kmh hätten mich überzeugt. Man muss halt doch alles nachlesen, und nicht dem Verkäufer trauen.

Wenn es mal so gut wie im neuen Q6 E-Tron wird, würde ich es nehmen. Ansonsten Spielerei.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zocken kann man damit auch:

TikTok · Autogefühl
    1473 Likes, 24 Kommentare. „💡Head-Up-Display gaming - what do you think of that? Space shuttle gaming in the HUD of the Audi Q6 e-tron, here as Audi SQ6…
    www.tiktok.com

Hatte ich die Woche auch. Knappe 30kwh. Ich fahre zB zum Flughafen, dort wird beim Parken geladen, also muss ich nicht auf den Verbrauch Rücksicht nehmen. Zurück reicht es dann gerade so. Komme meist unter 10% an der heimischen Wallbox an.

Was mich dann leicht ärgert ist die ACC Limitierung auf 160kmh. 180 wäre mir lieber. Ist für die meisten natürlich nicht wichtig.

Ah, ok. Das ist das Video aus der App:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheint wohl der i5 zu sein. Die App könnte ruhig etwas clever sein, und nur für mein Modell Vorschläge bringen :) Aber gut, die Routenplanung lässt mich auch keinen Startort festlegen(nur derzeitiger Standort). Na ja, geht ja im Auto oder mit tausend anderen Apps wie ABRP.

Definitiv Daumen hoch für die HUK. Seit über 30 Jahren Kunde mit mehreren Versicherungen. Nie Probleme bei Fragen oder Schäden. Und vielleicht für den einen oder anderen interessant, sie machen auch was in ihrer kleinen aber feinen Heimatstadt Coburg. Sponsern den örtlichen Handball Club, das Theater, Projekte an der Hochschule und organisieren Konzerte(zB die Fantas).

Servusla,

bin gerade nicht in der Nähe meines Autos. Laut der BMW App gibt es als Tipp den Deep Sleep Mode um Energie zu sparen bei längerer Stehzeit. Ich stehe demnächst mal wieder zwei Wochen am Flughafen. Lohnt sich das, oder gibt es den Mode gar nicht für den i4? Danke und schönen Freitag.

:) Na ja, weißt du, das wäre der einzige Grund für mich bei sowas banalem wie vorwärts einparken einen Assis zu wollen. Nach den Kameras kann man ja nicht gehen. Als ich das erste mal den i4 rückwärts am Schnelllader eingeparkt habe, dachte ich wäre direkt am Pfosten, dabei waren es noch locker 20cm :)