Seht es positiv. Zumindest mussten wir nicht wie die ganzen Bahnkunden auf dem Bahnhof übernachten ![]()
Beiträge von Michel4
-
-
OT: Den i4 habe ich mit etwa 0,7 Faktor bekommen. Das war ein tolles Schnäppchen, und auch nur sehr kurzfristig und nicht übers Web. Klassischer Anruf meiner Leasing Bude. Sowas in der Art wäre schon nett. Hat aber noch ein Jahr Zeit. Der iX und der i5 wurden mir "damals" auch sehr günstig angeboten. Die gehen wirklich nicht gut. Und eh zu groß für mich.
-
Erste Leasings gibt es auch schon. Natürlich noch sinnfrei teuer. Hoffe für mich dass die Leute mehr den ix3 kaufen, und es so nächstes Jahr ein Leasing Schnäppchen für die Limo gibt

-
Argh! Zu viel Vorschau

-
Scho
Ich gehöre zur Sorte die beim Start vom Blue Fire Megacoaster im Europapark Rust noch am Milchshake nippt 
-
Etwas ärgerliches bei mir seit dem Update. Bisher konnte ich Sport Individual als Start Modus nutzen, jetzt geht es auf Comfort zurück sobald ich abschließe. Reboot brachte nichts. Schade. Noch ein Button mehr zu drücken am Anfang. Tempolimit aus, Spurhilfe aus, B-Modus ein, Sportmodus ein. Der Polestar davor hat sich mehr gemerkt.
-
Schaut gut aus
Der 50er hat mir zu wenig Leistung, den echten M wirds im Leasing kaum bezahlbar geben, also hoffe ich auf den i3 M60. Sollten ja bald Infos eintrudeln. ich hoffe auf etwa 700 PS. Würde dem Verhältnis i4 40x zu i4 M60 entsprechen. -
Einfach liefern lassen, dann hat das schon der Überführungsmensch erledigt. Und Leasing beginnt erst ab Übergabe.

-
Kleine Besonderheit, zumindest für mich, das Auto hat sich resettet. Kleines Profil Symbol Rechts oben anklicken, QR Code scannen, dann war es wieder ok. Für mich kein Problem, aber Leute wie meine ältere Schwester würden da wahrscheinlich schon den Support anrufen. Bzw. erst mich

-
Die meisten KIs lassen sich anpassen. ChatGPT hat zum Beispiel in den Einstellungen das Custom Instruction Profil. Alternativ einfach bei wichtigen Prompts das voran setzen:
„Antworte nur auf Basis von Fakten, die dir absolut sicher bekannt sind. Wenn du dir bei einer Information oder Quelle nicht sicher bist oder die Antwort nicht genau weißt, erfinde nichts, sondern schreibe exakt: 'Dazu liegen mir keine gesicherten Informationen vor.' Spekulationen oder das Zusammenreimen von Fakten sind strengstens untersagt.“