Der Xiaomi SU7 Ultra kam neulich auf 07:04 in der Serien Version. Letztes Jahr war es schon mal unter 7, aber das war noch ein Prototyp. Hab die Kiste letztes Jahr in Peking gesehen. Interessant, aber optisch mal so gar nicht meins. In China unter 70k, dh wahrscheinlich bei uns eher 90k. Da wird man in der Nische eher zum Taycan greifen, 1500PS hin oder her.
Beiträge von Michel4
- 
					
- 
					
 Was ich sicher nie fahren werde ist ein chinesisches Auto...Viel Freude mit dem neuen Wagen. Fand die bisherigen Tests auch überzeugend. China wird immer mal erwähnt, spielt aber in D an sich keine Rolle. Hört man die Nachrichten, könnte man denken da werden Unmengen an Fahrzeugen verkauft  In den Top 30 vom Juli ist kein einziger Chinese dabei. Außer man zählt die 20% Eigentum an Mercedes dazu In den Top 30 vom Juli ist kein einziger Chinese dabei. Außer man zählt die 20% Eigentum an Mercedes dazu 
- 
					Lösch das Auto aus dem Handy und umgekehrt. Dann nochmals verbinden und Android Auto wählen. Mehr gibt es nicht zu tun. Habe ich gerade mit meinem neuen Pixel 10 XL gemacht. Läuft. 
- 
					Bei mir kommt es darauf an was das Auto kann. Beim Polestar habe ich zB Amazon Prime angeworfen, was ja dank Android Automotive kein Problem war. Ladezeit war immer etwa eine King of Queens Folge  Jetzt beim Bimmer lauf ich einfach etwas herum wenn das Wetter passt. Dauert ja leider noch bis zur neuen Android Auto Version mit Streaming etc. Jetzt beim Bimmer lauf ich einfach etwas herum wenn das Wetter passt. Dauert ja leider noch bis zur neuen Android Auto Version mit Streaming etc.
- 
					Auf der letzten Google I/O wurden ja einige neue Features wie Videostreaming(Im Stand. Während Fahrt läuft Audio weiter)/Browser etc. für AA angekündigt. Hoffe mal dass auch die Ladeplanung umgesetzt wird. Hatte man schon bei der 2024er angesprochen. Auf den Batterie vorbereiten Button kann man ja selbst drücken. Sollte machbar sein. Ich nehme an BMW verdient ein paar Euro mit den ConnectedDrive Diensten. iDrive 9 basiert ja bereits auf Android Auto OS, aber natürlich ohne die Google Services wie Maps  
- 
					Schon klar  Ich habe nur auf den Beitrag geantwortet wo angenommen wurde, der Fahrzeugpreis wäre ausschlaggebend. Muss mal meinen Kumpel bei der HUK fragen ob man irgendwie einen Blick in die Datenbank der GDV werfen kann. Beim i4 glaube ich da eher an die Sippenhaft durch BMW als Unfallhäufigkeit, und natürlich die lächerlich hohen Werkstattpreise. Kein Wunder dass die HUK mittlerweile Pitstop übernommen hat um die Kosten zu senken. Wenn ich die Versicherungsrechnung für den Bimmer sehe, trauere ich meinem guten alten TT nach Ich habe nur auf den Beitrag geantwortet wo angenommen wurde, der Fahrzeugpreis wäre ausschlaggebend. Muss mal meinen Kumpel bei der HUK fragen ob man irgendwie einen Blick in die Datenbank der GDV werfen kann. Beim i4 glaube ich da eher an die Sippenhaft durch BMW als Unfallhäufigkeit, und natürlich die lächerlich hohen Werkstattpreise. Kein Wunder dass die HUK mittlerweile Pitstop übernommen hat um die Kosten zu senken. Wenn ich die Versicherungsrechnung für den Bimmer sehe, trauere ich meinem guten alten TT nach 
- 
					Ist alles nicht günstig, aber ja, sind ja auch keine günstigen Autos. Na ja, mein Polestar davor hatte einen ähnlichen Preis, mit 408PS auch nicht schwach motorisiert, aber war aber um Welten günstiger bei gleichen Bedingungen und der selben Versicherung. 
- 
					 hmmm.....ist mir mit dem M50 noch nicht passiert - sorry, der musste sein hmmm.....ist mir mit dem M50 noch nicht passiert - sorry, der musste sein Volvo EX30 Twin. 3,6s 0-100. Ohne Launch Control. 
- 
					Mein Umfeld fährt eher gebraucht. Bin so ziemlich der einzige mit immer neuen Wagen, weil ich recht kurz lease. Die Bieberzähne kommen auch weiterhin nicht gut an. Die Optik wie beim F32 kommt da einfach besser rüber. Die mögen auch den aktuellen Benz nicht, Audi ist langweilig und überhaupt alles zu teuer  Also wird lieber zum gebrauchten Koreaner gegriffen. Also wird lieber zum gebrauchten Koreaner gegriffen.
- 
					Ihr redet bei der NK schon über Preise und alles mögliche, aber das wichtigste fehlt ja noch: Die Optik. Das wird seit langer Zeit die erste wirklich harte Änderung am Gesicht von BMW. Vielleicht wirds toll, vielleicht sagt hier aber jeder zweite, nein Danke. Mir persönlich haben die Vision Bilder bisher gut gefallen, sonst aber in meinem Bekanntenkreis niemand. Denen ist mein i4 schon zu "modern". 
 
		 
				
	
