- Allwetter Fußmatten
- Kofferaraum Matte
- Dachträger
Wie darf ich mir das vorstellen? Fährt man ins Parkhaus und das Auto bezahlt von selbst? Bzw. an einer Parkuhr? Wusste gar nicht das es sowas gibt. Da steigt die Vorfreude noch mehr
Es erkennt Parkzonen die dann automatisch gebucht werden. War mal ganz witzig mitten in Wien als der Sprachassistent mit einem kurzem stoppen der Stimme meinte die Parkmöglichkeiten in der Umgebung seien "eingeschränkt" ![]()
Also bei mir klappt das meistens bei 9/10 Versuchen seitdem ich gelesen habe die Fußbewegung soll den Ablauf einer Tipp-Kick Spielfigur haben ![]()
Stellt sich mir die Frage:
Kann ein Bürger ohne fast aktuelles Top- Smartphone einen i4 oder auch ein anders Elektroauto kaufen und fährt das dann auch ? (mein i4 M50 verweigert z.B. die Installation des Digital Key Zugangs , ist ein Samsung S20 Plus mit allen Funktionen, die man sich denken kann)
Ist eventuell die Android Version zu alt bzw. wird nicht mehr unterstützt?
Bei unseren ID.4 ist jetzt nach 2 Jahren auch die 12V Batterie verreckt, dank erweiterter Garantie und die Tatsache das sie komplett defekt war wurde sie anstandslos getauscht.
Zum Thema überhöhte Preise, mein Sohn hat sich beim Golf 7 die Spiegelkappe runtergefahren. Eine neue beim freundlichen um die Ecke kostet OHNE Lackierung 230€. Ein Plastik Teil was für ein paar Cent aus einer Spritzgussmaschine fertig rausfällt.
Auf willhaben welche gefunden, zwei Stück um 50€.
Wo finde ich die Einstellung für die Sitzheizungs Automatik?
Sie läuft zwar aber ich finde sie nicht mehr.
Es gibt mittlerweile die iOS Version 5.11.1 und dort geht es wieder.
Soeben installiert. Funktioniert wieder.
Das nenne ich mal einen schnellen fix.
Schau mal bitte unter "Profil" -> "Über die My BMW App" auf die Versionsnummer.
Ich habe 5.11.0 (47956) unter iOS 26.1.
Hier ist der Punkt Software unter "Fahrzeugstatus" verschwunden.
Kann ich genauso bestätigen.
Habe die aktuelle Version und Update ist da wo es (für mich) immer war: Auf's Autochen und dann in der Übersicht:
Zum manuellen Updatecheck draufklicken und dann Screen nach unten ziehen.
Android oder iOS?
Bei mir, iOS, fehlt es.