Bei einigen JET Tankstellen in Österreich kann um 0,49€/kWh AdHoc geladen werden.
Beiträge von TomFah
-
-
Ich habe meinen i4 jetzt genau 1 Jahr und er hat 16500KM am Tacho.
Die Hinterreifen (deine genannten Hankook) haben jetzt 4mm Restprofil bei 6 gefahrenen Sommer Monaten.
-
Hm, ok. Bei den ganzen Videos, unter anderem mit Sidecar, ist mir Jetzt keine schlechte FPS aufgefallen.
Was ist Sidecar?
-
CarPlay: Bald Video-Streaming per AirPlay direkt im AutoApple bringt ein oft gewünschtes Feature auf CarPlay-Displays. Künftig können iPhone-Nutzer Videos direkt auf dem CarPlay-Bildschirm ...stadt-bremerhaven.deDas wäre fein wenn das kommen würde.
-
Danke, aber ich dachte an das Paket über BMW charging. Das hat ab morgen neue Preise.
Hier ein Screenshot von Italien
-
Kann mir bitte jemand, der noch einen aktiven Ionity Paket hat die neuen Preise für Ionity in Österreich und Italien nennen? Ich fahre in 2 Wochen nach Italien und muss eine Option wählen. Entweder über BMW oder ich aktiviere Renault. Da sind die Preise noch stabil. Danke schon jetzt.
IONITY – Lade und zahle nahtlos an über 700 Ladestationen in ganz EuropaLade und zahle innerhalb des IONITY Netzwerks über einen Vertrag mit einem Mobilitätsdienstleister (MSP). Als Kund:in eines MSP hast du Zugang zu mehreren…www.ionity.eu -
Ist dir die Optik wirklich 2k wert?
Die Optik finde ich geil, aber der Aufpreis dennoch nicht Wert.
-
Wenn man nur bis 50/60% ladet steigt die durchschnittliche Ladeleistung auf rund 160kW und man kommt auf deutlich unter 30ct/kWh
Aber der größte Unterschied zu dem Handy-Gewurschtel inkl. Visa-Karte ist wohl dass ich mit der Tanke Wien Karte ÜBERALL in A zum gleichen, günstigen Tarif laden kann! Das gab es meines Wissens in Österreich noch nie.
Das stimmt, von den Anbietern sind jetzt wirklich viele dabei.
-
Wenn man mit einer reellen durchschnittlichen Ladeleistung von 100KW rechnet kommt man bei 30min Ladung (0,698€/min) und 45kWh geladener Energie auf 0,46€/kWh.
Vermutlich im Winter noch schlechter. Da bist du mit dem Visa Wallet Special mit 0,39€/kWh (abgerechnet nach kWh) auf der sichereren Seite.
-
Ich bin ja mal neugierig, was bei den neuen Tarifen dann Ionity in Österreich kosten wird. Das ist ja momentan mit 33 Cent pro kWh sensationell günstig.
Kostet dann 45cent/kWh,
Werde dann wieder Visa Wallet Special verwenden um 39cent/kWh bei Ionity.