Beiträge von Daiyama

Ich meine, die Säulen haben große Displays. Von allem, was ich kaufe, muss ich vorher deutlich den Preis lesen können. Warum wird hier nicht, nachdem ich meine Karte dran gehalten habe, angezeigt, welcher Preis gerade für mich gilt, mit der Frage, "Wollen Sie zu dem Preis laden? Ja/Nein/Vielleicht" und erst nach Beantwortung startet die Ladung.

Ich konnte den Gutschein soeben aktivieren, ohne Fehler- oder Warnmeldung… Gab ja im August schon einmal die Aktion mit Shell, da war es mit der Abrechnung auch so, dass der Rabatt als separate Gegenbuchung aufgetaucht ist.

Also ich vermute schwer, ich hatte den Gutschein, gleich aktiviert, als ihn i4fahrer hier gepostet hat und das schlicht vergessen beim 2. mal eingeben. ;)

Ich habe in der Abrechnung nach geschaut, die erste Ladung bei Shell wurde trotz Mobility Booster korrekt rabattiert und auch gestern die Ladung. In der Rechnung, die man jetzt per Mail, direkt nach der Ladung erhält, ist dies nicht ersichtlich.

Ok, hat aber so gar nichts mit den immer wieder angeführten Sensoren zu tun.

Da die bei mir auch funktionieren, war es mir bisher egal. Wenn man aber seine ABE Homologation verliert, ist es etwas anderes.

Ja, da habe ich dann geschaut und da ist er auch. Hatte ich halt nicht gemacht, als die Fehlermeldung bei der Eingabe kam. Kann natürlich auch sein, dass ich den vorher schon mal eingegeben habe und das dann vergessen habe. Kann schon mal bei mir vorkommen. ;)

Joh, die poppt die Farbe. :D

Das Neo sieht etwas dunkler/kälter aus (auf dem Avatarbild). Bin gespannt auf den erste i4, den ich damit live sehen werde (so einen Porsche habe ich noch nie live gesehen).

Kartenupdates, nicht immer auf die "Krücke" Google Maps via Carplay angewiesen zu sein. Wenns läuft, ist es ok, aber aktuell, zickt bei mir wiedermal alles rum und dauernd kommt dieser "Bluetooth Version nicht kompatibel" Fehler und Carplay startet nicht. Dann drückt man wild rum und irgendwann geht es, bis zum nächsten mal einsteigen und das Spiel fängt von vorne an....