Update gab's sogar für OS8! Habs gestern eingespielt.
Sogar mit neuem KI Navi Feature.
Geht doch mit neuen Features (wenn man den Kunden noch mehr ausspionieren kann). ![]()
Für den Kunden sinnvollere Features gab es leider nicht.
Update gab's sogar für OS8! Habs gestern eingespielt.
Sogar mit neuem KI Navi Feature.
Geht doch mit neuen Features (wenn man den Kunden noch mehr ausspionieren kann). ![]()
Für den Kunden sinnvollere Features gab es leider nicht.
Zapfsäule!
Nicht Ladesäule, sorry hatte Probleme mit dem Zitieren und bezog mich auf den letzten Satz des Vorposts, der jetzt verschwunden ist. ![]()
Was ist denn Dein aktueller Verbrauch mit dem i4 und mit welchem Verbrauch von Deinem früheren Tesla vergleichst Du; Langzeitdurchschnitt oder auch einem reinen Winterdurchschnitt?
Gibt genügend Spezialisten an der Tanke, die ihr Auto an der Zapfsäule stehen lassen und erstmal in Ruhe ein Käffchen trinken gehen oder Lotto spielen müssen. ![]()
Da würde ich mir auch manchmal eine Blockiergebühr wünschen.
Ich habe es jetzt mal abgeschaltet.
Gerade wenn man sowas wie Fahrradträger an- und abbaut, nervt das doch sehr. An den Verschleiß hatte ich bisher gar nicht gedacht.
Mal sehen, ob mir öffnen am Griff ausreicht.
Danke, hat auch mit der obigen Telefonnummer schnell geklappt.
Lange nicht mehr so einen freundlichen Hotline Mitarbeiter an der Strippe gehabt.
Sorry, für meine nochmalige dumme Nachfrage, wo kann ich aus dem Auto heraus den Service anrufen? Gibt es da einen Menu Punkt? Hatte da gesucht, aber nichts gefunden.
Diese ganzen Langzeitpakete fördern halt auch die Preistreiberei bei den Einzelwartungen, weil der Hersteller sich sagt, selbst Schuld, man hätte ja das Paket abschließen können.
Super, danke Dir.
Da sieht man mal, von wem diese Argumente gepusht werden. Nicht von Fahrern von Elektroautos. ![]()
Meldung geht in der App nicht weg.
Wo melde ich mich da am besten hin, um das klären zu lassen?
Danke