Das könnte gut sein. Oft sind ja Rabatte nicht kombinierbar.
Beiträge von Daiyama
-
-
Wie ist das denn mit der Geräuschemission? Hört man das nur im Innenraum oder hat die Umgebung genauso Freude an der V8 Simulation?
-
Da gab es doch mal so eine Hollywood Klamotte mit dem King of Queens, wo sie so einen Sound für ein Elektro Muscle Car kreiert haben.
Da haben alle herzlich gelacht. War aber wohl gar nicht so abwegig.

P.S. Das Soundsystem würde ich aber gerne mal sehen......
-
Aus dem anderen Forum, für 14 Tage mit BMW Charging and Shell Recharge für 25 (active) bzw 36 (flex) cent/kWh laden.
Gutschein ist BMWHERBST50DE
Gutscheinkontingent ist aufgebraucht, konnte ihn nicht mehr einlösen.

-
LOL, man hätte auch den Gutschein einlösen sollen, dann hätte es eventuell auch funktioniert.

Egal, habe ja eh noch Guthaben auf dem Gutschein.

-
Jetzt hat es mich unfreiwillig doch gleich an eine Shell Säule getrieben, weil die eigentlich besser gelegene Mer belegt war und die andere DC Säule bei Mer defekt war.
Hier sind auch 2 von 4 Säulen defekt und eine belegt. Hatte also ziemlich Glück und hier sind schon einige frustriert wieder abgezogen.
Schöne neue Ladewelt…..

-
Aha, ist erst die 5.9.3. ist unter 18.5 die aktuellste.
Sorry, mir war gar nicht bewusst, wie weit ich hinten dran bin.
LOL, wird wohl mal langsam Zeit für ein neues iphone.

Aber ich mag halt mein kleines Mini.

-
Hab die iOS App und bei mir ist der Punkt Remote Software Upgrade noch da.
Sollte die aktuellste Version sein.
-
Danke. Shell Recharge liegt für mich leider nicht sooo gut. Mal sehen, vielleicht mache ich in den nächsten 14 Tagen mal einen kleinen Umweg.
Ich habe heute bei Mer geladen. 54 Cent im Flex Tarif für DC ist jetzt nicht so schlecht.
-
Von woher hast du gewechselt?