Von woher hast du gewechselt?
Beiträge von Daiyama
-
-
P.S. Bei mir war es eine Niederlassung.

-
Wenn es überall so wäre, zu den Preisen, dann wären Verbrenner in ein paar Jahren von ganz alleine Geschichte, ohne jeglichen weiteren Zwang oder Förderungen....
-
Joh, ich habe am Wochenende mal nachgeschaut und auch den Haken bekommen, obwohl ich selbst den MF vorher getauscht habe.

-
achso, ja. Immerhin habe ich kWh richtig hinbekommen!

-
Die Preise wären heiß

Die Preise sind nur zu ertragen, weil ich einen Mobility Booster günstig geschossen habe. Wenn der ausgelaufen ist, Lade ich möglichst nur noch Zuhause.
-
Also das ist wirklich alles intransparent. Diesmal zwar zu meinem Vorteil aber trotzdem.
Ich bin ja jetzt auf Flex, an meiner Stammladesäule bei meiner Arbeitsstelle müsste ich jetzt laut App 69 Cent/kWh zahlen.
Interessanterweise bekomme ich jetzt Einzelabrechnungen, was ich vorher nicht hatte, ok das ist eine Transparenzsteigerung, aber laut der, habe ich "nur" 59 Cent/kWh bezahlt.
Ja wat denn nu?
-
Kann, muss aber nicht.

-
Bisher musste BMW nicht nur informieren, sondern eine Zustimmung zur Vertragsänderung einholen, dabei gehen dann schon mal Verträge verloren.
Jetzt müssen sie nur noch informieren (oder auch nicht) und keine Zustimmung zur Vertragsänderung mehr einholen.
-
Servus, würde mich jetzt selbst nicht als Audiofreak bezeichnen, aber habe mich bei meinem hier an diesen Einstellungen orientiert https://totallyev.net/bmw-i4-a…man-kardon-audio-upgrade/
Bisher bin ich zufrieden damit

Hui, so viel Lob über das HK System habe ich ja noch nie gelesen. In der Regel wird das als völlig überteuerte Grütze bezeichnet.