Beiträge von Sergiio00

Hast du vielleicht die Dachantenne in Ungarn vergessen?

Ohne Spaß den gleichen Gedanken hatte ich auch :D

Ja, das schreit nach nem Reset der Headunit. Sie hat die richtige Position ja, sonst wäre sie der App nicht bekannt.

Hab ich gemacht. Mittlerer Bildschirm wurde schwarz, hat dann alles wieder hochgefahren aber das Navi irrt weiterhin in Ungarn herum :/

Ich bin aktuell mit dem i4 in Serbien.
    Das Autonavi denkt aber, er wäre noch in Ungarn.

In der App steht das Auto richtig, nur eben im Navi nicht.

Bringt hier ein Reset was? Wie mache ich den nochmal, ich glaub ca. 30 Sek den Mute Knopf drücken bis Display neu startet oder?

Im HeadUp wird das anders dargestellt.

Ist mir auch aufgefallen, dass man im HeadUp das besser darstellt als auf dem Display selbst.

Aber die HeadUp Ansicht kann man ja im Kombiinstrument (Tacho) aktivieren? Nutze ich jeden Tag.

Ich habe Headup auf reduziert, dennoch sehe ich bei Abzweigungen die Karte.
    Ich hab auf dem Tacho die Kartenansicht, die ident zum Headup ist nur größer.
    Und auf dem großem Display habe ich die Kartenansicht auf Autozoom, so sehe ich auf der AB zb wann/wo stau ist.

Ja, so verschieden sind die Geschmäcker:
    Ich liebe den Iconic Sound da NICHT versucht wird einen Verbrenner Sound zu imitieren 8o .

Ja stimmt schon, es imitiert keinen Verbrenner aber dadurch dass es einfach eine gewisse Art Geräusch macht, fühlt es sich mehr nach Verbrenner an als zb die Stille im EcoPro oder generell wie in nem Tesla zb

So verschieden sind Geschmäcker.

Ich liebe die Iconic Sounds, macht das Fahren etwas aufregender als die komplette Stimme und verleiht einem etwas Verbrenner Feeling.

Für das Lenkrad gibt es was zum Draufkleben, einfach mal nach "BMW Emblem Lenkrad" googeln.

Hatte ich, allerdings sind die Felder beim i4 etwas kleiner durch den blauen Ring. Somit passen diese Aufkleber leider nicht ganz.

Hab jetzt nächste Woche Termin beim Folierer, und daher meine Frage wie die Embleme außen montiert sind. Wenn die nur geklipst sind kann man sie ja abnehmen für einfacheres folieren.