Beiträge von Sergiio00
-
-
Ich fand die nicht-voll-digitalen Tachos damals besser...
Stimmt die sind auch schön gewesen.
Als Kind fand ich das immer komisch, mittlerweile echt gut
-
Einfach einen Alpina kaufen

Gibts nicht als Elektro

Ich finde es immer wieder komisch, wenn Leute auf ihre BMWs Alpina Felgen montieren, aber noch viel schlimmer, wenn sie hinten auf den Kofferraum Alpina drauf kleben

Das sowieso
Aber an sich kein anderes Design, nur andere Farben.
Ja aber find die Farbe gut

-
Ist bei OS8 nicht möglich, da das entsprechende StG per Secure Coding gelocked ist.
Plus das es keinen Alpina Tacho für BEV gibt, sondern nur für Verbrenner, sprich selbst wenn man es könnte, wäre es nicht funktional.
Verstehe, danke
Fand den Blauton vom Alpina super schön und würde gut zu meiner codierten Ambientebeleuchtung passen
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im i4 das Alpina Design im Tacho zu codieren?
-
Wer weiß ob nicht die Garantie auch erlischt wenn man etwas gezogen hat mit einer AHK die BMW nicht im System eingepflegt hat und dadurch mögliche schäden entstanden sind durch falsche Kühlung/Software etc.
Nur These, keine Ahnung ob das so ist aber bei manchen Herstellern weiß man ja nie
-
Wieso sollte denn da was mit der Garantie sein?
Beim Verbrenner ok, da bei denen ja meisten auch an der Kühlung was gemacht wird, aber bei der E Kiste?
Sind nicht meine Regeln, steht aber hier so im Forum dass bei Drittanbietern die Garantie erlischt, auch auf Antrieb & Batterie wenn ich mich richtig erinnere.
Deswegen habe ich zur originalen Lösung gegriffen. -
Für die 5mal im Jahr, hab ich die halt manuell eingesteckt.
Ist auch halb so schlimm. Problem ist ja nur dass bei dieser Lösung die Garantie erlischt seitens BMW.
-
da mir das Angebot von BMW ( € 4300 ) zu überzogen scheint.
Informier dich bei verschiedenen Händlern!
Jeder legt die Preise selbst fest, da gibt es immense Unterschiede! -
Alles anzeigen
LOL
Als ich meinen neulich wegen des Maderschadens abgeholt habe,
rief während ich wartetet ein anderer Kunde an und wollte wissen wann sein Auto fertig würde.
Es kam raus das sie auch schon den ganzen Tag versuchten die neu eingebaute AHK zum laufen zu bekommen,
da die Programmierung nicht geklappte.
Ja die Programmierung dürfte recht schwerfällig sein. Beim Händler wo ich war haben Sie mich bei Abgabe schon gewarnt, kommt leider immer wieder vor.
Aber wichtig ist, am Ende funktioniert alles