Beiträge von Sergiio00

Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, die sich die originale AHK von BMW nachrüsten lassen wollen: Es zahlt sich aus, die Autohäuser zu vergleichen.

Autohaus A verlangt: € 3.444,00

Autohaus B verlangt: € 3.050,00

Autohaus C verlangt: € 2.700,00

Mich hat es nun auch erwischt.
    Geht auch seit Tagen nicht weg, trotzdem permanentem TFL und warmen, sonnigen Wetter.
    Vorallem sind das ja richtige Wassertropfen, nicht nur Beschlag.

Mal sehen was der freundliche dazu sagt.

Achja, Update:

Die Rückleuchte wurde anstandslos getauscht :thumbup:

Habe von meinem Händler ein Angebot für die LCI Heckleuchten inkl. Montage und Codierung erhalten. Da ich sie schon chic finde, schlage ich vielleicht zu. Was er mir nicht sagen konnte: Gibt es die Rücklichter in einer Shadowline-Ausführung? Die jetzigen sehen irgendwie dunkler aus. Kann mich aber auch täuschen...

Darf man fragen was er dafür verlangt?

Die sind auch besser.. das BMW Matrix im G2X ist leider gelinde gesagt technisch veraltet.. das blendet im direkten Vergleich zu Mitbewerbern echt nicht so gut aus und auch deutlich langsamer.. liegt halt unter anderem auch dran das der BMW nur so wenige LED verbaut hat und dadurch in seiner Funktion begrenzt ist..

Ok dachte die neuen wären umso besser da richtiges Matrix.

Kurze Nachfrage dazu... hast du den Knopf losgelassen, nachdem der Bildschirm schwarz wurde? Wenn ja, dann ist das nur ein Soft Reboot. Du musst den wirklich 30 Sekunden festhalten, auch nachdem der Bildschirm ausgegangen ist.

Die ganz harte Keule wäre dann ein Factory Reset. Ich glaube da musst du den Knopf dann 70 Sekunden festhalten oder das über das Menü durchführen.

Edit: Factory Reset: all deine Einstellungen sind futsch

Ja hab dann losgelassen, das könnte sein wieso sich nichts geändert hat.

Gestern hat das Auto plötzlich wieder die Position gefunden, Auto stand nur über Nacht da sowie die Nächte davor auch.
    Keine Ahnung was los war dass er paar Tage nicht wusste wo er ist.
    Zum Glück gibt es Apple CarPlay, so dass ich nicht ohne Navi da stand.