Das kommt darauf an, ob das entsprechende Steuergerät beim RSU neu beschrieben wird oder nicht.
Beiträge von AgentMax
-
-
Jep. So wie es dir auf Facebook geschrieben wurde.
Aktivieren heißt du willst jetzt Rückwärts fahren.
-
Genau das ist ja der Nachteil. Du kannst beim E nicht umleiten.
Daher ist die Vorderachse überlastet, du bekommst die Kraft des vorderen Motors nicht auf die Straße. Beim ICE würde die Leistung einfach nach hinten gehen.
Und das merkt man einfach deutlich. Einen M440i mit so wenig Leistung würde ich da jetzt nicht zum Vergleich heranziehen.
-
Die Vorderachse ist wegen dem fehlenden VTG total überlastet.
Kein Vergleich zu den ICE Modellen die dank VTG die Antriebskraft sehr gut verteilen.
-
BMW weiß.
Steht selbst in der App.
Und ist aktuell eben der Stand der Technik und Wissen bei dieser Art der Akkus.
-
Ladenetz wird vermutlich auch nicht kommen. Die wollten um die 50% mehr. Das macht DCS nicht mit.
Wird langsam mal Zeit, dass das Kartellamt da eingreift.
-
Die Reichweite die ohne Route angezeigt wird ist sehr ungenau. Mit Route und den Standardgeschwindigkeiten ist sie sehr genau.
-
Und wie willst du deinen Fuß dann bremsbereit haben?
Genau das hast du eben nicht mehr, wenn der einfach so auf dem Boden vor den Pedalen ist und das Bein an sich daher zurückgezogen.Den bekomst du gar nicht mehr schnell genug hoch und triffst dann auch noch das Pedal richtig.
Das hat nichts mehr mit bremsbereit zu tun und sollte eigentlich durch Pedalbelegungserkennung gefordert werden.
Ist mir viel zu heiß. Daher für mich meist Limit. -
Der Limiter funktioniert nicht zusammen mit dem Assistenten, der ist dafür da, wenn du ohne fährst oder den nicht im Auto verbaut hast
Funktioniert er. Man muss eben die automatische Übernahme der Limits abschalten, wenn man das Limit wirklich fest haben möchte. Ansonsten geht auch der Limiter hoch.
Ist wenn man DAP hat natürlich nicht so sinnvoll.
Aber sowas von. Ich fahre fast ausschließlich mit Limit. Der DAP ist mir viel zu nervös, fährt nicht Vorausschauend genug.
Zudem kann man beim DAP den Fuß nicht auf dem Fahrpedal lassen. Beim Limit schon.
-
Die ist schon lange widerlegt. Hat nicht lange gedauert. War nicht haltbar.