Klar. .Sobald die Datei aufs Auto übertragen wurde. Dann startet die Installation und man kann das Auto verlassen.
Beiträge von AgentMax
-
-
Musst du nicht. Du hörst/merkst den laufenden Kompressor auch wenn A/C aus ist und das Auto heizen muss.
A/C steht wie gesagt im Synonym für Kühlung und nicht Heizung. Da musst du nicht korrigieren.
Das wird auch in der Anleitung so beschrieben. Man aktiviert damit die Kühlfunktion.
Das Auto wird zu beginn IMMER zuerst auch mit Heizstab heizen, da die WP zu lange braucht.
Daher hast du im Winter auf Kurzstrecke auch einen massiv hohen Verbrauch.
Willst du das begrenzen, Temperatur runter stellen/Lüftung aus oder EcoPro anschalten. Da
wird die Heiz/Klimaleistung gedrosselt.
-
Das ist ein „ignorier mich“ Fehler.
-
Bei mir kam es erst stabil nach dem USB Update zurück. Das OTA hat sich immer wieder aufgehängt. Und bei jedem Versuch waren eben die Säulen verschwunden.
War früher nicht so, daher gehe ich von einem Bug aus.
-
Liegt am Kartenupdate meiner Meinung nach.
Jedes Mal wenn er das OTA aktualisieren möchte, geht es nicht und die Ladesäulen sind weg. Das hatte ich bestimmt 4-5 mal.
Nach dem USB Update läuft es wieder stabil. Verschwinden nicht mehr.
-
Stimmt. Bin am Wochenende quasi einmal von unten nach oben gefahren. Eine Strecke knapp 800km. Da war der Tank am Ende noch 1/4 voll.
Vorm Rückweg einmal an einer Tankstelle vor der AB getankt und mit Karte bezahlt.
Der Abo Müll beim Stromladen ist echt kompliziert.
Ohne Wallbox und PV auf dem Dach hätte ich mir kein Elektro geholt.
-
A/C steht nur für Kühlung. Wie geheizt wird, macht das Auto selbst.
-
Das Fehlerbild scheint beim i4 öfters aufzutreten. Bisher wurde glaube ich deswegen schon 2x wegen Reifenplatzern berichtet.
-
BMW sagt maximal 50m.
-
MMI ist (war?) Audi