Mein Auto findet noch nichts.
Beiträge von AgentMax
-
-
Rock oder Techno? 😆
Überlege nächstes Jahr mit Dachzelt auf Zweites zu fahren. Bin nicht so der Camper.
-
Da steht ja nicht das sie leer ist. Sondern nur, dass im Stand mehr Strom als erwartet verbraucht wurde. Die 12V wird mit der HV Batterie nachgeladen. Wird also so schnell nicht leer.
-
Die BlitzerApp läuft auf deinem Handy.
Die GPS Daten kommen von deinem Handy.
Es werden keine Daten des GPS vom Auto ans Handy übertragen
Per CarPlay schon. Da kommt das GPS vom Auto.
-
Im Auto oder der App? Die kommt durchaus mal wenn das Auto sich nicht richtig schlafen legen kann. Kann zB an einem USB Stick liegen der eingesteckt ist. In der App dauert es etwas bis die Meldung wieder weg ist.
-
In der nächsten Version von Android Auto wird Video/Browser/Messaging/Gaming aktiviert. CarPlay bekommt ähnliche Updates. Was will man mehr?
Hierzu muss BMW, zumindest bei CarPlay, aber noch Updates bringen damit das funktioniert.
Und da kann man auch bei 8.5 zweifeln, ob das kommt. Bei 8.0 noch mehr.
-
AgentMax kurz mal OT: hast Du nen Link mit guter Anleitung wie in HA diese Anzeigen (Gauges) für zum Beispiel PV-Leistung konfiguriert werden?
Leider nicht. Da hab ich auch nicht viel gemacht. E3DC Integration eingespielt. Entsprechende Entitäten hinzugefügt und als Anzeige diesen Gauge ausgewählt.
-
Wartung hätte ich nicht gemacht. Du musst in den 3 Jahren einmal zur Inspektion. 623€ kostet die nicht.
Je nach Händler eher 300-400€. -
Du musst den USB-A Anschluss vorne nehmen. Alle anderen sind nur Strom.
-
Zu erwarten. Wie bei allen Themen aktuell. Teile Mangelware.